Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: bilder hochladen

ich habe vergessen wie ich nochmal bei bilder hochladen neue kategorien erstelle
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag16.06.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Du gehst normal auf:
"Eigene Bilder verwalten"
Dann steht dort Kategorie! Dort wählst du im "Drop Down Menü" "Neue Kategorie erstellen" aus, bei "Kategorie-Titel" den Namen eingeben und fertig... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 16.06.2007, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.06.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de