Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: Wie mache ich das mit dem Extra/Umfragen?

Was kommt bei "text vor de Umfragen" und bei "Text nach den Umfragen" rein?? bei TEXT VOR DEN UMFRAGEN kann man ja eigentlich Musik einfügen. Also das zitat und dann den Link. aber ich will ja so was das die besucher meine Seite bewerten. also bitte helft mir


ich sage jetzt schon mal Danke Very Happy
Beitrag16.06.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite "Umfragen" auf der HP wird einmal ein Text über den Umfragen und einmal ein Text darunter angezeigt.


______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag16.06.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Felder : "Text über .................." oder "Text unter ................."
in den Baukasten-Extras hat keinen Einfluss auf Bewertungen oder Kommentar-Funktion.

In diesen Felder kann man erklärenden Text über oder unter einem "Extra" einfügen.
Und da in diesen Feldern auch HTML geht, also auch Musikplayer einfügen.
Oder sonstiges via HTML-Code.

Du möchtest das Extra "Umfragen" aktivieren ?
- logge dich ein
- gehe auf "Extras editieren"
- wähle Umfrage aus
- nun kannst du die Umfrage bearbeiten
- du erstellst die gewünschten Fragen
- du erstellst Antwort-Möglichkeiten
- im Feld : "Text über Umfrage" geht ja auch HTML-Code
- du kannst dort also auch ne Überschrift einfügen, oder Musikplayer-Code, oder beides.

Gruss Wolle

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 16.06.2007, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

okay in welches feld muss ich die gewünschte frage einfügen und die Antwortmöglichkeiten?
was bedeutet das feld "beschriftung des "Abstimmen"-Buttons?
Beitrag16.06.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Das Feld "Text des Abstimmen-Buttons" bedeutet welcher Text auf dem Button erscheinen soll abzustimmen (zB Vote!, Abstimmen!, Teilnehmen, ect.)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

okay aber die frage ist doch jetzt wie mache ich das jetzt mot den z.b

Wie gefällt euch meine Homepage?
mega geil
gut
nicht so

das soll auf dem Vote dings stehen aber wie bekomme ich so etwas hin
Beitrag16.06.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 16.06.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

he ich habs kapiert . ist gar net schwer danke nochmal Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de