N Kumpel hat sich bei mir im gästebuch gestern eingetragen und sein Kumpel hat meine HP aufgerufen und es lesen können. Ich kann es bis heute nicht lesen und meine freundin die es auf meine Bitte aufgerufen hat, kann den Eintrag eben so wenig lesen..
Woran liegt das?
Habe gerade eben mein GB wieder aufgerufen und es steht immernoch nix neues drin..
ja nun können wir schlecht nachvollziehen, auf welchen Gästebuch-Eintrag sich das bezieht. der letzte ist vom 01.September.
Meint ihr diesen (von ramona) ??
oder einen nach dem 01.September ?
wenn danach, so lese ich auch keinen. ______________ Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
ja gestern hat n kumpel n eintrag geschrieben. also dürfte der von ramona nicht mehr der letzte sein..
das einizge was ich weiß ist, dass er alle 300 zeichen voll gemacht hat..
aber ich frag ihn mal ob er die HP nochmal aufrufen kann, und nochmal nachschaut ob er den eintrag immernoch sieht..
ansonsten? woran kann das liegen?
also das wir diesen Eintrag nicht sehen können und nur er,
das Problem wäre hier ja ein ganz neues.
ich vermute entweder einen scherz oder vielleicht versehentlich gelöscht ?
Sein PC hatte wohl rumgesponnen und das wohl nicht richtig übertragen, gespeichert wie auch immer und dann hatte er wie er sagt auf löschen gedrückt nur er hatte es noch gesehen, nu is es wohl wech oder so, sagt er..
ups sag ich da nur, sorry für die störung und danke für die hilfe
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.