Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HP und meinen Service?
Sehr gut!
  66%
[ 4 ]
Gut!
  0%
[ 0 ]
Befriedigend!
  0%
[ 0 ]
Ausreichend!
  0%
[ 0 ]
Mangelhaft!
  0%
[ 0 ]
Ungenügend!
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel: Ich designe für euch !!! Schaut rein

Alles ist KOSTENLOS


Viele haben mich schon beauftragt, ich bin positiv überrascht, wie viele es sind Very Happy

Hier mal ein Beispiel für einen Banner im Design DJ, natürlich gibt es auch andere und es wird ausgebaut Very Happy



Außerdem biete ich Banner, etc auf Wunsch an
Außerdem:
-HTML-Codes zum Kopieren
-Forum (Im Aufbau)
-Downloads (Im Aufbau)
-N24-Nachrichten
-Upload-Service
-Bundesliga Live-Ticker
-Web-Radio
-Web-TV
-Videos
-Foto
-und, und, und, ...

www.domi89.de.tl
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]



Zuletzt bearbeitet von domi89 am 09.09.2006, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Ich find es schade, das hier keiner Antwortet und mal einen kurzen Kommentar dazu sagt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr was zu meiner HP schreibt.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag09.09.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

domi89 hat Folgendes geschrieben:
Ich find es schade, das hier keiner Antwortet und mal einen kurzen Kommentar dazu sagt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr was zu meiner HP schreibt.


Hi,

ich hätte vill. Intereresse, aber was willst du als Gegenleistung?


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag09.09.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich auf miner HP erkundigt hättest wüsstest du es, aber bin mal so nett und sag es.
Very Happy Razz

Ist alles völlig kostenlos!!!
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag09.09.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

domi89 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dich auf miner HP erkundigt hättest wüsstest du es, aber bin mal so nett und sag es.
Very Happy Razz

Ist alles völlig kostenlos!!!



Hi,

is ja cool. Dann werd ich jetzt mal zu deiner Homepage gehen und mir was raussuchen. Kriegst dann ne Mail von mir. Wenn mir dein gemachtes, was du mir machst, gut gefällt, setzt ich deinen Banner auf meine HP.

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de