Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel: Ich check das mit Musik einfügen nicht !!!

ok mein problem:

Ich habe mir das mit den schritten um Musik in die hp einzufügen schon tausend Mal durchgelesen. und ich check das immer noch nicht Sad Ich will ein Lied von billy Talent auf meiner hp abspielen. aber wie bekomm ich denn den URL für das Lied? ach man, das geht alles nicht! Exclamation Mad Confused Razz


Zuletzt bearbeitet von paddel-page am 17.06.2007, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

du darfst leider keine musi von billly telent auf deine hp machen da du nicht über die lizenen verfügst wen du es machst ist es ilegal und wenne pech hast also im extremfall must du viel geld bezahlen gleube zumindest das es so ist
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag17.06.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du schreibst Du hast dir das schon sooo oft durchgelesen.
Dann hast Du ja sicherlich auch gelesen (zumindest steht es beinahe überall)....
wenn man Musik online stellt (hochlädt),.. dann hat es eine Musik-URL.

- Man sucht sich GEMA-Freie Musik Klicke hier
- Musik auf Deinem PC speichern
- Speicherplatz-Anbieter für Musik suchen Klicke hier
- Musik hochladen
- nach dem Hochladen bekommt man einen Link zum kopieren
- das wäre die Musik-URL
- Musik-URL = http://www................................mp3

Und nun benötigst Du nur noch einen Player, auch davon
haben wir diverse Beispiele aufgelistet. Klicke hier
Einfach mal die "Wichtig-Themen" hier in Rubrik Musik durchsehen Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 17.06.2007, 10:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de