Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel: Interne Links

Hallo,

ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet HP Confused
Nun hab ich heute etwas rumgebastelt. Wie aber kann ich in der eigene HP verlinken?
Also wenn man auf ein Wort klickt, daß dann eine andere Seite der HP aufgeht???

Wahrscheinlich eine eher lächerliche Frage, aber ich habs irgendwie nicht gefunden...... Embarassed

Vielen Dank erstmal.

Liebe Grüße
Tina
Beitrag18.06.2007 um 04:19 (UTC)    
Titel:

Schon in Ordnung, das Forum ist ja für Fragen da!

Schau mal in der Bedienleiste. Dort müsste eine kleine Weltkugel sein mit einer Kette davor. Wenn du dort drauf klickst öffnet sich ein Fenster.
Dort kannst du dann den Link eintragen zu dem das Wort den Besucher führen soll Wink
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag18.06.2007 um 04:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag18.06.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Daaaaanke. Es hat gefunzt!!!!!!

LG
Tina
Beitrag30.09.2008 um 07:39 (UTC)    
Titel:

hallo, ich klinke mich bei dem thema mal ein. die oben genannte weltkugel finde ich nicht! wo kann ich sie finden?

reiner
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de