Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: Auflistung aller von hier ;-)

Hallöchen alle Smile
gibt es eigentlich eine Auflistung HPs von hier?
würde mich echt interessieren, wer was und wie hier gemacht hat, bzw. macht... kann man bestimmt einiges interessantes entdecken.
falls es sowas gibt und ich es noch nicht gecheckt habe - sooorry Smile
und falls es nicht gibt, das wäre doch vielleicht eine nette idee? eine liste, in der sich jeder eintragen kann, kategorisch geordnet oder so...

liebe grüße
Svetlana
Beitrag18.06.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hy, das gab es mal, das war die sog. Mitgliederliste, aber die wurde von blochmann abeschafft.
Beitrag18.06.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel: Re: Auflistung aller von hier ;-)

lumia hat Folgendes geschrieben:
[...]
und falls es nicht gibt, das wäre doch vielleicht eine nette idee? eine liste, in der sich jeder eintragen kann, kategorisch geordnet oder so...

liebe grüße
Svetlana


Guck mal hier, gibt es schon Wink
http://hpbk-linkliste.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de