Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: Gefällt das neue Design-->physikerpage

hi


da ich lange kein internet hatte hat sich dasganze etwas verzögert aber endlich haben wir ein neues design!

Wie gefällt es euch??

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag18.06.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

An sich gefällt mir das Design, aber die Navigationsleiste mit dem dunklen blau und schwarzer Schrift geht gar nicht. Lieber schwarzer Hintergrund der Navileiste mit grauer (wäre quasi das umgekehrte Bild vom Rest der Page) oder weisser Schrift.
Beitrag18.06.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

@ physikerpage

wesentlich besser Wink

Sieht sogar besser aus als wenn du es balu gelassen hättest mit weisser Schrift. Das schwarz-weiß sieht stylischer aus.
Beitrag18.06.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

ähm was hast du geändert?
Beitrag18.06.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
(...)aber die Navigationsleiste mit dem dunklen blau und schwarzer Schrift geht gar nicht(...)
Beitrag18.06.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Das hab ich schon gesehen, darauf bezog sich mein Posting

" Verfasst am: 18 Jun 2007 12:51 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@ physikerpage

wesentlich besser

Sieht sogar besser aus als wenn du es balu gelassen hättest mit weisser Schrift. Das schwarz-weiß sieht stylischer aus."
Beitrag18.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

danke!!


wennst willst kann ich dir meinen code geben...nein ich werd ihn auf meiner seite anbieten(kostenlos natürlich)

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag18.06.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel: Re: Gefällt das neue Design-->physikerpage

physikerpage hat Folgendes geschrieben:
hi


da ich lange kein internet hatte hat sich dasganze etwas verzögert aber endlich haben wir ein neues design!

Wie gefällt es euch??

lg nico



Ich würd dir empfehlen, dass wenn man mit der maus über einen Navigationsbutton geht, die Schrift Schwar wird!!!


Entsprechenden CSS-Code habe ich leider nicht parad aber kannst du ja mal suchen^^
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag18.06.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

das wollt ich auch schon machen!! ich mach mich gleich an die arbeit!

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de