Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr von meiner

Was haltet ihr von meiner Homepage vorallem von meinem Download bereich ? Möchte nur ehrlich antworten danke
Beitrag18.06.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Das Design sieht schonmal nicht schlecht aus (Schwarz gefällt mir). Aber den Downloadbereich solltest du noch ein bisschen ausbauen (2 Downloads sind ein bisschen wenig). Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag19.06.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Re: Was haltet ihr von meiner

sdeluxe-world hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von meiner Homepage vorallem von meinem Download bereich ? Möchte nur ehrlich antworten danke


design ist ganz ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de