Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel: Header Butterfly: Einfügen und Titel entfernen?

Hallo,

ich habe gerade einen header für diese HP gemacht, ihn upgeloadet (ohne Häkchen) und ihn ganz normal bei Design einstellen unter Header eingefügt.

Seht euch bitte das Ergebnis an! Was habe ich falsch gemacht??? Die weiße Schrift ist nicht im header sondern daß ist die Standardschrift die einfach nicht verschwindet.

Der Header wurde von mir in der richtigen Größe abgespeichert.

Bitte um Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von burgkirchenkunst am 14.06.2007, 10:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

welche größe hast Du denn verwendet Question


wahrscheinlich is der zu klein
______________
Beitrag14.06.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel:

1000 x 158
Beitrag14.06.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

bei mir zeigt der aber 719x158px also is der zu klein der muss in der der göße sein wie du sagtest
1000x158
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 14.06.2007, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel:

O.K. dann speicher ich den nochmal neu ab. Aber wie bekomm ich diese weiße Schrift weg? Kannst Du mir da auch helfen?

Vielen Dank!
Beitrag14.06.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

hi,

die headergröße paßt jetzt, aber diese weiße Schrift verschwindet nicht.........

bitte nochmals um Hilfe

DANKE!
Beitrag14.06.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Hier versuch´s mal so


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
edit_headline{visibility: hidden;width: 0px;}
-->
</style>



und so einfügen:

Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
Beitrag14.06.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Ich hab's ohne CSS geschafft - ich habe bei den Eistellungen den Titel rausgenommen.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Beitrag14.06.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

ja so könnte es auch gehen habs noch nie probier aber danke für dein feedback
______________
Beitrag19.06.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel: buttefly

hi ich such im forum die seite wo alles beschrieben is für das design butterfly......

Auf der seite sthet alles dirn wie die sachen alle heissen ob z.b td.edit_headline oder
td.edit_header oder sowas da steht halt alles drin wie ich das desgin buttefly ändern kann und ich find das irgentwie nciht .....

hoffe ihr wisst was ich meine und fidnet den link dafür..

mfg Niklas. Wink
Beitrag19.06.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: Re: buttefly

niklasmadlener hat Folgendes geschrieben:
hi ich such im forum die seite wo alles beschrieben is für das design butterfly......

Auf der seite sthet alles dirn wie die sachen alle heissen ob z.b td.edit_headline oder
td.edit_header oder sowas da steht halt alles drin wie ich das desgin buttefly ändern kann und ich find das irgentwie nciht .....

hoffe ihr wisst was ich meine und fidnet den link dafür..

mfg Niklas. Wink


Die Klassen im Design Butterfly
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

Ist in den Profi-Tuts drin Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 19.06.2007, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

jooooo.......

danke das hatt ihc gemeint^^ Very Happy
Beitrag19.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hi hab noch ne frage

kann ich verschiedene hintergründe in der navi mahcen ?

z.b die ersten fünft haben ienen weissen hintergrund

die nexten 5 rot und so weiter geht das ?? Confused
Beitrag19.06.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

hi - mit den ids - kannst du jeden einzelnen button verändern umsetzen, etc.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984&postdays=0&postorder=asc&start=30

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de