Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 00:39 (UTC)    
Titel: So...da wäre ich zum bewerten...

....habe die Page schon seit Februar, aber habe mich erst jetzt richtig dahinter gekniet und es odentlich gemacht...

hatte vorher diesen Flash-Style...war aber nie richtig zufrieden, da die rechten Boxen so komisch aussahen...also umgeändert...das ist mein Ergebnis nach 2 Tagen Arbeit!

Auf der Page geht es um mich und meine Familie.

~ K L I C K ~

Nu bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. Very Happy Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.
Beitrag19.06.2007 um 05:07 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag19.06.2007 um 05:10 (UTC)    
Titel:

Für mich ist es nicht wirklich was.
Die Farbe spricht wohl eher Frauen an.
Aber inhaltlich ist die Page topper!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag19.06.2007 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Danke für die kommentare....da freu ich mich ja das es soweit gut ist, was ich da zusammengeschustert hab Very Happy

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Aber das introbild hat mich einwenig erschreckt! Laughing


Inwiefern denn erschreckt? zu Groß? Denkt man an was anderes wenn man das sieht? Oder sieht das einfach nur blöd aus und ich sollt es besser weg lassen und ein anderes reinsetzten?
Beitrag19.06.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: Re: So...da wäre ich zum bewerten...

nisie hat Folgendes geschrieben:
....habe die Page schon seit Februar, aber habe mich erst jetzt richtig dahinter gekniet und es odentlich gemacht...

hatte vorher diesen Flash-Style...war aber nie richtig zufrieden, da die rechten Boxen so komisch aussahen...also umgeändert...das ist mein Ergebnis nach 2 Tagen Arbeit!

Auf der Page geht es um mich und meine Familie.

~ K L I C K ~

Nu bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. Very Happy Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.


schaut echt gut aus ^^,


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 19.06.2007, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ja ganz ok Wink
schöne farbe *g*
______________
[img:32da3bf5f1]http://bku-page.de.tl/sig.png[/img:32da3bf5f1]
Beitrag19.06.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ist zwar nicht meine Liebibgsfarbe aber die Homepage ist schon in Ordnung. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de