Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: bräuchten eure meinung

Very Happy , hi zusammen,
wir wollten euch mal meine neue Page vorstellen und euch bitten eure erliche meinung zu eusern, wir freue uns über jede bewertung hihi. wir danke euch schon mal im vorraus



über ein Gb würden wir uns auch freuen

ps.K.R.Mager ft. K.R.CoPra Razz Laughing

_____________________________________________________________________________________________________________________

http://www.keller-rap-recordz.de.tl


Zuletzt bearbeitet von keller-rap-recordz am 19.06.2007, 16:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Deine homepage dauert voll lange zum laden obwohl mein computer gut arbeitet. ich finds schade das dass so ne zeitverzögerung wird.


Aber arbeite weiter. Das wird noch Very Happy





Beitrag19.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

danke , ich weiss auch nicht woran das liegt das sie so lange braucht kann sein wegen flash.
wie kann mann das den ändern weist du das ?
Beitrag19.06.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

hey! flash geht nur über des design zu ändern... habe auch flash sachen bei mir laufen... eure seite lädt bei mir ohne probleme. vielleicht liegts am 16k dsl ? Laughing
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de