Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: Impressum

guude
ich hab mal ne frage bezüglich des Impressums!
Muss ich eig ein Impressum angeben auf meiner page... weil ich will ja nicht das man mein Design das ich selbst gemacht hab (is zwar net das beste der welt aber trotzdem) klaut!
______________
[img:31bf8e804d]http://www.hostarea.de/server-04/April-42d615310c.jpg[/img:31bf8e804d] [img:31bf8e804d]http://marcsonlyhp.de.tl/sig.png[/img:31bf8e804d]
_________________________________________________________________________
Hab ein neues Design un so.. bitte angucken un kommentieren =)
Beitrag17.06.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

www.homepage-baukasten.de/recht.php
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.06.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
warum sollte jemand dein design klauen wenn du ein impressum angibst?


Genau!

Mal angenommen, ich würde mir dein Design klauen wollen, würde mich kein Impressum, keine Rechtsklicksperre und erst recht kein codierter Quelltext davon abhalten.

Aber ich will ja nix klauen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de