Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: wie gefällt euch meine Homepage ??????

ich bitte um erliche meinungen Very Happy
Beitrag18.06.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel: Ehrlich von Normanio

Ich mag Busen Twisted Evil , hmmm, nur ist das Bild ein bisschen duster. Surprised

Ich find die Site mit dem Flash Design aber ganz nett, ich hatte auch mit dem Flashdesign angefangen. Wink


MfG Normanio
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]
Beitrag18.06.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

wow deine seite sieht echt klasse aus ... Very Happy
Beitrag19.06.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

ich denke mal das ich noch viel an meiner homepage machen muß
Beitrag19.06.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel: Re: Ehrlich von Normanio

normanio hat Folgendes geschrieben:
Ich mag Busen Twisted Evil , hmmm, nur ist das Bild ein bisschen duster


"Männer.............aber ihr könnt ja nix dafür Twisted Evil "


Terrormausi, das sieht doch schon ganz gut aus!
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut Wink , und Änderungen kann man ja so nach und nach machen.
Ich weiss allerdings jetzt nicht, inwieweit das Flash Design anpassbar ist?
Am meisten kannst du mit Iceblue machen. Da erkennt man das Ursprungsdesign am Ende garnicht mehr Wink

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag19.06.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

also ich fange jetzt an mit iceblue aber ich tue mich mit der navi und den hintergrund schwer ....lol weiß nich ma wo ich das verändern kann
Beitrag19.06.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

terrormausi hat Folgendes geschrieben:
also ich fange jetzt an mit iceblue aber ich tue mich mit der navi und den hintergrund schwer ....lol weiß nich ma wo ich das verändern kann


Für den Anfang nicht schlecht Wink
Einen guten Rat von mir :Ändere nicht immer
etwas wenn jemand Kritik äußert ,sonst wirst du
mit deiner Page nie fertig.
Es wird immer einen geben den was nicht gefällt.
Die Page muss in erster Linie dir gefallen. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.06.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

ja also so gefällt die mir eigendlich noch gar nicht lol gibs da nen link wo man gucken kann ... wie man andere buttons einfügt und hinergrund ???
Beitrag19.06.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

naja gut gelungen aber man kann es auch noch verbessern...

man kann ja alles verbessern... Rolling Eyes
______________
[img:89b951add8]http://discount-mail.de.tl/sig.png[/img:89b951add8]

http://www.webmaster-forum.net.tf
pls klickt auf den 2 Link!
Beitrag19.06.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Halli Hallo! ich habe auch mit flash angefangen und dann zu iceblue gewechselt, dass ist daraus geworden.... ist einfach anpassungsfähiger

Um alles auf einen Schwung zu ändern würde ich ein css design nehmen, da gibts viele. am besten mal such begriff hier im forum eingeben, da gibts ein haufen leute die was anbieten... vorlagen seiten gibts hier auch. schau mal auf der Startseite vom Baukasten in die Beispielseiten. z.b. coolplace.
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag19.06.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

danke für eure komentare .... Very Happy man kann ja net alles perfekt hinbekommen *gg
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag19.06.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Smile

Das ist doch schonmal ganz gut geworden Very Happy , siehste, so schnell geht das!

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag19.06.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

lol wenn man vorlangen bekommt dann schon *gg nur mein banner macht noch mucken der is viel zu kleen lol normalerweise is der größer -.-
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag19.06.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

hi leute....
ganz nett eure seiten....
schaut euch meine an und schreibt kritk und lob...
Beitrag20.06.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

soooo jetzt bin ich erstmal fertig ihr habt recht gehabt mit iceblue kann man viel mehr machen ... thx @all
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de