Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: Bild vergrössern

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein eingefügtes Bild auf Mausklick zu vergrössern? Wenn sich jemand ein Objekt auf einem Bild zur Betrachtung vergrössern will - und es erscheint dann in einem grösserem Bildformat auf dem Screen....
LG
Fischlein
Beitrag06.09.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Google Doch mal : oder benutze die Suchfunktion ........... " Bild vergrössern html code " Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.09.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

..danke, aber irgendwie fang ich mit der Antwort nicht viel an, so ne kleine Schrittanleitung, wo ich mich einklinken soll, wär hilfreich - Rolling Eyes
Beitrag06.09.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Ja gibt es, schaue mal im Forum unter "Tutorials".
Den Beitrag von "annasherzop" zum Thema Bilder-Gallerie.

Das ist genau das was Du suchst.

In der Anleitung ist ein Beispiel für 4 Bilder,
Du kannst es natürlich auch für ein Bild machen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Danke, hat super geklappt. Meine nächste Frage dazu hab ich hoffentlich im richtigen Forum deponiert.

Übrigens klappt das mit dem Support ganz hervorragend für mich - danke!
Beitrag06.09.2006 um 22:39 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de