Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel: Vegan-Fitness (von www.coolplace.de.tl überarbeitet!)

Zwar noch nicht fertig, trotzdem würde mich interessieren wie ihr meine Vegan-Fitness Seite bisher findet. Würde mich über Feedback freuen Smile

Gruß

www.vegan.de.tl

EDIT:

Von www.coolplace.de.tl überarbeitet. Auch besonders danken möchte ich www.sdeluxe-world.de.tl bzw. www.design-load.de.tl für die Vorlage "Design White" für Butterfly.[/b]


Zuletzt bearbeitet von vegan am 19.06.2007, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

moin moin,

deine page sieht bisher eigentlich total gut aus...unr den giftgrünen hintergrund würde ich etfernen...aber so vom inhalt auch ..sehr gut..

PS: wie fügst du denn die umfrage in die 2! rechte box...kannst du mir das sagen Very Happy

lg
thomas
______________
.
Beitrag18.06.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

@ thomas-h

Der Code für die Umfrage lautet:

[umfrageX]

Das X steht für die Zahl der Umfrage, erste, zweite, etc..
Beitrag18.06.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

danke dir, ich wusste gar nicht dass, das auch geht Shocked

gruß
______________
.
Beitrag18.06.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

wegen der Überarbeitung noch einmal puschen.

@ all: Habe schon per Paypal die 20 ¤ für die Werbefreiheit überwiesen. Jedoch musste ich (warum auch immer) die 20 ¤ erst von meinem Konto auf Paypal überweisen. Kann also ein paar Tage dauern bis die Werbung abgeschaltet wird, aber bezahlt ist es!
Beitrag19.06.2007 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Re: Vegan-Fitness (von www.coolplace.de.tl überarbeitet!)

vegan hat Folgendes geschrieben:
Zwar noch nicht fertig, trotzdem würde mich interessieren wie ihr meine Vegan-Fitness Seite bisher findet. Würde mich über Feedback freuen Smile

Gruß

www.vegan.de.tl

EDIT:

Von www.coolplace.de.tl überarbeitet. Auch besonders danken möchte ich www.sdeluxe-world.de.tl bzw. www.design-load.de.tl für die Vorlage "Design White" für Butterfly.[/b]


gefällt mir sehr gut mach weiter so ^^
Beitrag19.06.2007 um 23:33 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
dann mach sie bitte auch so lange noch sichtbar !
im momnt istsie nicht zu sehen


Ich weiß Bescheid und die Seite wird nicht gesperrt.
Eine Information hierüber ist auch an die Administration gegangen.
Beitrag20.06.2007 um 03:30 (UTC)    
Titel: Da erkennt man sofort die Handschrift des Meisters

Da erkennt man sofort die Handschrift des Meisters.

Also Coolplace, ich bin Wirklich froh das es dich hier gibt.

Hab schon eine menge von dir hier lernen dürfen, danke an dieser Stelle.
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de