Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 05:00 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite aber ohne Login?

Moin alle zusammen.

ich hab jetzt schon gesucht und gesucht aber nicht das gefuden was ich suche. *gg*
Und zwar wenn ich bei mir auf Tutorials geh dann kommt immer Login, was ich aber nicht haben möchte.
ich möchte gern nur die versteckten Seiten haben, aber ohne Login. Geht das eingentlich.
Ist bestimmt ganz einfach, aber wie gesagt ich hab es nicht gefunden, Ich hab auch die Suche benutzt. *gg*

Liebe Grüße Tina
______________
[img:8c4a9d4bbe]http://tina-26-.de.tl/sig.png[/img:8c4a9d4bbe]
Beitrag20.06.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Damit kannst du Seiten erstellen, die, wie der Titel sagt, nicht in der Navigation zu sehen sind.

Ist es das, was du willst?
Beitrag20.06.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Nein leider nicht. Ich hab mal Screen gemacht.



Die Nummer 2 möchte ich weg haben. Wenn ich dann auf nummer 1 gehe soll man es gleich sehen. Ohne das Login eben.
ich hoffe Du hast es verstanden was ich meine. Embarassed

Lg Tina
______________
[img:8c4a9d4bbe]http://tina-26-.de.tl/sig.png[/img:8c4a9d4bbe]
Beitrag20.06.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Dann erstell eine neue Seite mit dem Namen "Tutorials".

Danach machst du die Seiten "Dream", "Flower Power" und "Traum Frau" als Unterseiten von Tutorials.

Zum Schluss kannst du das Extra "Versteckte Seiten" wieder deaktivieren, wmoit dann die jetzt unbrauchbare Seite "Tutorial" verschwindet.


Ich hoffe dass es das ist, was du willst.
Beitrag20.06.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ich wollte jetz die versteckten Seite Löschen, und dann kam der Fehler.
Ich wollte ja das es unterseiten bleiben, nur eben das Login soll da weg. Damit Ich dann da meinen Text schreiben kann.


Fehler:
Achtung: Das Extra konnte nicht deaktiviert werden, da es Unterseiten hat. Bevor du dieses Extra deaktivierst, musst du die Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" entweder löschen oder verschieben!
______________
[img:8c4a9d4bbe]http://tina-26-.de.tl/sig.png[/img:8c4a9d4bbe]
Beitrag20.06.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ich hab dir erklärt, dass du die Unterseiten erst auf eine neue Seite verschieben musst bevor du das Extra deaktivieren kannst.
Beitrag20.06.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Deine mühe. Nun hat es auch geklappt. *hüpf* Very Happy
______________
[img:8c4a9d4bbe]http://tina-26-.de.tl/sig.png[/img:8c4a9d4bbe]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de