Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel: Threadtitel dem Thema deiner Homepage anpassen

hab mal wieder einwenig ausprobiert würde gern eure meinung bzw. was man noch besser machen kann hören.www.southsideriders.de.tl


Zuletzt bearbeitet von southsideriders am 29.08.2009, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 03:25 (UTC)    
Titel: Boardmenue inder mitte...

Sehe deine Homepage zum ersten mal.

Boardmenue in der mitte, das ist schon was ganz eigenes.

Da merkt man das ist von einem Motoradfahrer, ich finds gut.

Schöne Seite, sehr guter Inhalt, und der Umgang ( Menueführung ) ist angenehm.

Also ich würde sagen Note 1 , mit der Seite kannst du wirklich zufrieden sein.
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]
Beitrag20.06.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Cool Da ich Bikes Liebe ist das schon mal ein dickes +. So und noch mehr kann ich eigendlich auch nicht zu der Seite sagen, weil NORMANIO schon eigendlich alles gesagt hat. NICE PAGE!
Beitrag20.06.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

danke leute hatt einer noch anregungen was ich noch besser machen könnte
Beitrag20.06.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Es gibt eigendlich garnichts mehr bei dir zu ändern wenn es nach mir gehen würde. Aber eine Sache ist da noch Laughing oben bei deinem Header würde es besser aus sehen wenn du den Titel da raus machst. Sonst ist deine Seite Perfekt!!!
Beitrag20.06.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ja das stört mich auch weis aber nicht wie ich den weg bekomme
Beitrag20.06.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz einfach. Also erst mal ein Loggen, dann gehst du auf Einstellungen und dann steht schon als erstes da (Titel der Homepage:) da rechts steht dann auch der Titel den du i-mom hast. Den löscht du und drückst einmal die Leertaste dannach kannste Speichern und der Titel ist weg.
Beitrag20.06.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

ohh man ich dank dir wenn ich gewusst hätte das das so einfach is Rolling Eyes danke nochmal jetzt siehts besser aus
Beitrag20.06.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Kein Problemm hab ich gern gemacht. Ich frag ja auch noch meistens einfache Sachen nach kenn mich ja auch nicht so gut hier aus.


Zuletzt bearbeitet von soldatdudecesclan am 20.06.2007, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel: Header

Hallo,

mich stört es, dass sich der Header so oft wiederholt. Ansonsten verdient deine Homepage aber meinen Respekt.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.06.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel: Re: eure meinung

southsideriders hat Folgendes geschrieben:
hab mal wieder einwenig ausprobiert würde gern eure meinung bzw. was man noch besser machen kann hören.www.southsideriders.de.tl


ganz ok find ich ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de