Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: Psp-Infos

Hallo!!

Besucht doch mal meine Homepage

psp-spieler.de.tl



Verbesserungsvorschläge bitte hier hinein!!

Es ist noch nicht sehr viel info, da ich sie grade erst erstellt hab.


Zuletzt bearbeitet von psp-spieler am 17.06.2007, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.06.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: Tippfehler

Sorry, war ein tippfehler.....
Beitrag18.06.2007 um 04:39 (UTC)    
Titel:

1. Ist die PSP ein Handheld und keine Konsole.
2. Fehlen ja noch recht viele inhaltliche Aspekte bzw. momentan is sie noch ziemlich leer.

Also fülle deine HP mit vielen Infos und ich werde dich öfters besuchen. ^^
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag18.06.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: Langsam, aber doch

Wird erledigt, Boss......

Very Happy Very Happy

Na, Scherz^^

Ist noch in der Aufbauphase!


Meiner Meinung nach ist die psp eine Konsole....
Eigentlich beides..


Zuletzt bearbeitet von psp-spieler am 18.06.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 04:53 (UTC)    
Titel:

[qoute=" "]Spielkonsolen sind Computer oder computerähnliche Geräte, die ursprünglich für Videospiele entwickelt wurden. Neben dem Spielen bieten Spielkonsolen zunehmend weitere Funktionen (zum Beispiel Wiedergabe von Audio-CDs und DVD-Video).

Man unterscheidet [b]stationäre[b] Standgeräte, die in der Regel an einen Fernseher angeschlossen werden, und tragbare Spielkonsolen mit eingebautem Monitor (siehe Handheld-Konsole).[/qoute]

Der Wikipedia-Auszug dürfte dir den Unterschied erklären!
Aber cool, dass du dich an das Thema rantraust. Da hast du nämlich immer viel zu tun, so lang es die PSP gibt.
Kannst mir ja mal ne PN schicken, wenn du denkst, deine HP ist soweit fertig.
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]


Zuletzt bearbeitet von schibuma am 19.06.2007, 05:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel: Lob

Hallo!!

Ich wollte mal was loswerden: HPBK ist die BESTE Homepage, dies gibt!!

Nun zum eigentlichen^^

Ich habe im ordner PSP extras eingefügt.
Findet ihr das so Ok?
Beitrag20.06.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: Re: Lob

psp-spieler hat Folgendes geschrieben:
Ich habe im ordner PSP extras eingefügt.
Findet ihr das so Ok?

Ich finde es gut. Aber das USB-GPRS-Gerät fehlt da z.B. noch in der (noch) kleinen Sammlung.
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag21.06.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Extras

Ihr könnt mir ja ein paar Stichwörter geben, was ich noch in extras schreiben kann!
Beitrag21.06.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: antwort

Hi,
klar deine Seite ist noch sehr unbearbeitet, aber du kannst dir am besten hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759&highlight=designs

ein Design holen und damit die Seite aufpeppen. Aber dein Konzept fin ich klasse. ( Ich bin auch begeisterter PSP Spieler)

Mfg steeltrust
Beitrag22.06.2007 um 04:44 (UTC)    
Titel: Re: Extras

psp-spieler hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt mir ja ein paar Stichwörter geben, was ich noch in extras schreiben kann!
Beitrag22.06.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel: Danke :)

Cool, danke!

Wink
Very Happy



........ Alle so nett hier ......... Das war bei Repage nicht so ........
Beitrag23.06.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Hintergründe!

Hallo

Ich habe gerade eine neue Seite erstellt.
Man findet jetzt Hintergrundbilder für die Psp.


http://psp-spieler.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de