Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Suche Newsticker über Nachrichten oder Sport

Also ich habe mir einen Wolf in Google abgesucht und habe nur einen HTML Code für einen Newsticker gefunden auf

http://www.in-oberfranken.de/index.php?page_id=74

Oberfranken ist aber nicht wirklich interessant, deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr Newsticker aus dem Bereich Nachrichten oder Sport kennt, von denen es auch einen HTML Code gibt, den man in den HPBK einfügen kann.

Thx im voraus.

Gruß
______________
[img:f7000be405]http://img.photobucket.com/albums/v225/Dragoncrawl/header_vegan_16_forum.jpg[/img:f7000be405]


Zuletzt bearbeitet von vegan am 20.06.2007, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

hi,

also die einzinsten Anbieter für News-Ticker, die hier im Baukasten zu finden sind, sind folgende:

Nachrichten / News:
- http://www.n24.de/mobile_online/hptools/
- http://www.heute.de/ZDFheute/infoservices_nt/0,1662,,00.html (Nachrichten-Banner mit Schlagzeilen)
- http://www.verkehrsinfo.de/index.php3?menueselect=2.5 Verkehrs-Ticker für Homepage
- http://shortnews.stern.de/start.cfm?special=newsticker&CFID=37936533&CFTOKEN=76348454
Der Top-News-Ticker von "stern.de" .Design anpassbar, 20 Themenbereiche auswählbar

->Hier Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56944
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

@ motorocker89

Danke für den genialen Link mit den tools, die Ticker sind alle nicht so mein Fall, aber nei den Tools werde ich schnell fündig werden Smile
______________
[img:f7000be405]http://img.photobucket.com/albums/v225/Dragoncrawl/header_vegan_16_forum.jpg[/img:f7000be405]
Beitrag21.06.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

vegan hat Folgendes geschrieben:
@ motorocker89

Danke für den genialen Link mit den tools, die Ticker sind alle nicht so mein Fall, aber nei den Tools werde ich schnell fündig werden Smile


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de