Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel: zufälliges Bild auf Homepage anzeigen lassen

Wie kann ich es machen das bei jedem aufrufen der seite ein zufälliges bild erscheint? aber das bild soll einem bestimmten link zu geordnet sein!!!
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]


Zuletzt bearbeitet von mistery-tribe am 21.06.2007, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte das nächste mal die Suchfunktion oben recht hier im Forum verwenden, bzw. die Tutorials ansehen. Dort findest du dann folgendes...

Zufallsbild/ Video in die rechte Box:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=200964
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de