Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel: Fußball Homepage zu Bewerten

Hier ist der Link http://nordkurve-md.de.tl wäre cool wenn ihr die seite mal bewerten würdet und vieleicht noch tipps gibt was man besser machen könnte

nur der FCM Wink



[img]http://www.fcmfanshop.de/forum/index.php?t=getfile&id=539[/img]


Zuletzt bearbeitet von cracauer-jungs am 22.06.2007, 09:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

hallo,
muss sagen,dass die deine seite echt gelungen ist.
würde mich über einen gegenbesuch freuen!

wie hast du deine hp gemacht??
welches design usw...?
würde mich interessieren, ist echt gut, auch mit den bildern und davor die paarungen...
vielleicht kannst du mir noch ein paar tipps geben!?

in diesem sinne..1312 Wink
Beitrag20.06.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke für das Lob werde mir gleich mal deine anschauen

Das mit den Bildern hab ich mit den versteckten unterseiten gemacht hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53743&highlight=versteckte+unterseiten wird das sehr gut erklärt

das design ist das iceblue mit nen css code und den header banner hab ich selber gemacht mit fotoshop programm

Fußballfans sind keine verbrecher


Zuletzt bearbeitet von cracauer-jungs am 20.06.2007, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Also muss auch sagen das deine seite so schon super ist am besten gefallen mir ja die bilder mit dem rauch Laughing gibt es ja eher seltener noch zu sehen

PRO Pyro
Beitrag21.06.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Gibs hier keine Fußballfans??? Rolling Eyes
Beitrag21.06.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

vielen dank erstmal für deinen gb eintrag!

hatte eh mal vor,meine hp bissle zu ändern für die neue saison.

klar, pyro is pflicht, und in der 5.liga kann man des noch schön ausleben...
Beitrag21.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: Fußball Homepage zu Bewerten

cracauer-jungs hat Folgendes geschrieben:
Hier ist der Link http://nordkurve-md.de.tl wäre cool wenn ihr die seite mal bewerten würdet und vieleicht noch tipps gibt was man besser machen könnte

nur der FCM Wink



gefällt mir gut deine page mach weiter so ^^
Beitrag21.06.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

werde jetz aus der aussage nicht schlau jedenfalls versteh ich jetz nicht was du damit ^^ meinst Sad Question
Beitrag21.06.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

cracauer-jungs hat Folgendes geschrieben:
Gibs hier keine Fußballfans??? Rolling Eyes



sicher doch gibt es Fussballfans Laughing
______________
[img:0bdf358d4b]http://img.webme.com/pic/s/success4you/banner24.jpg[/img:0bdf358d4b]

Die jungen Wölfe stürmen die Regionalliga!!
Beitrag21.06.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Das freut mich danke für dein gb eintrag hab bei euch ja auch gerade ein hinter lassen Razz
Beitrag21.06.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von fc-fusion-leipzig am 21.06.2007, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Wir haben die tolle Seite ebenfalls mit einem Gästebucheintrag belohnt.
In dem Sinne: Macht weiter so!!!
______________
[img:3f08fb8598]http://img.webme.com/pic/b/beachsoccercup/banner2.png[/img:3f08fb8598]
Beitrag21.06.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die vielen kommentare und gb einträge hoffe das noch einige sich auf meine seite verlaufen Laughing


Zuletzt bearbeitet von cracauer-jungs am 21.06.2007, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.06.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: HP´s gut!!!

Hi
schöne Pages (alle die hier einen beitrag gemacht haben!)
@cracauer-jungs
vll. solltest du den Hintergrund der Werbung mit dem deiner HP übereinstimmen, dann fällt sie vll. nicht so auf!!!
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de