Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: Re: Das Wetter spielt verrückt^^


Stimmung heute um 10.00 Uhr in Zürich...

flashback hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube die Schweizer (hallo ojposeidon^^) hatten neulich auch sowas.


Jop... Das wird zwar immer normaler...

An unserer Schule hats mehrere Bäume heute morgen geknickt. Es wurde pechschwarz und die Wassersirenen heulten. Allein auf unserem Schulareal gab es zwei Blitzeinschläge...beide Bäume sind nun entzwei. Das war extrem brutal...

Links dazu:
http://www.swisstxt.ch/SF1/492-01.html (unsere Hauptstrassen momentan)
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/29523430 (mit Videos)
http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel65303
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.06.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: Re: Das Wetter spielt verrückt^^

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
...es wurde pechschwarz und die Wassersirenen heulten...


Ihr habt sogar Wassersirenen?
Is ja mal nicht schlecht^^

Ich habe auch den Eindruck, dass dieses Wetter langsam normal wird... vorhin wurde sigar gesagt, dass Tornados auftreten können, zwar nicht in der Kategorie F5^^, aber naja...
Sonst gabs die nie in Europa, ...

EDIT: Soweit ich gehört habe, war es bei euch aber noch um einiges schlimmer^^.
Ich kenne noch ein paar Schweizer aus meiner Zeit in England, einer kommt aus der Nähe von Zürich, und er hat mir gesagt, dass er sowas noch nicht erlebt hat.
War wie innem Film.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 21.06.2007, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Ja, die üblichen Sirenen, einfach einen anderen (unterbrochenen) Ton....
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.06.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

bei uns ist mäßige rregen
______________
^^
Beitrag21.06.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei uns siehts so aus:



Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.06.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag21.06.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

bei uns war heut morgen vor der schule in bisschen mit donner

aber bei uns war das wetter vor kurzem viel schlimmer als hier ja erzählt wird

da wurde der grund ausm garten geschwämmt, unser garten war voll mit hagel und dreckigem wasser
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.06.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.06.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

also ich find gewitter lustig , so lang es keinen umbringt (und keinern schadet).Und richtig verrücktspielendes wetter fänd ich eher so:

15 Uhr sonnenschein

15:30 Uhr es schneit

16 uhr Sturm mit Gewitter

16: 30 Sonnenschein

und dann wiede regen , sonne schnee , hagel...

PS: ich lebe zum Glück in einer Gegend in der es nicht zu überschwemmungen kommt.
Alle anderen tun mir leide , weil wenn man mitten in der nacht aufwacht und dann feststellt
das das ganze untere Geschoss überschwemmt ist , nicht schön , besoders wenn unten der neue vista steht^^
______________
[img:5169b2cfe7]http://controllerco.de.tl/sig.png[/img:5169b2cfe7]
[img:5169b2cfe7]http://img.webme.com/pic/c/controllerco/bannercc.gif[/img:5169b2cfe7]

Wer Arbeitlos ist hat nicht viel Geld, aber viel Zeit es auszugeben.


Zuletzt bearbeitet von controllerco am 21.06.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und das wird warscheinlich wieder auf den Klimawandel geschoben. xD

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.06.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Ja, Gewitter sind auch lustig^^

Ich kann mich noch an "Kyrill" erinnern, im Februar, da waren ich mit ein paar Kumpels draußen, das war Fun pur.


free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
und das wird warscheinlich wieder auf den Klimawandel geschoben. xD


Stimmt ja auch. Hängt ja auch mit dem Klimawandel zusammen.

Früher war die die Unwetter "anders", und Tornado's gab in Deutschland schonmal garnicht
Beitrag21.06.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja ich weiß, aber es werden auch Sachen auf den Klimawandel geschoben die gar nicht stimmen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.06.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ja ich weiß, aber es werden auch Sachen auf den Klimawandel geschoben die gar nicht stimmen.

Gruß,
Lars


Zum Beispiel?
Nenn doch direkt mal ein paar.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 21.06.2007, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

angeblich sollen die Menschen den gößten Schaden angerichtet haben. Hab aus vertraulichen Quellen gehört, dass das nicht stimmt.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Bei uns in Berlin ist Gewitter und gestern war es total warm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de