Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: BeachSoccerCup

Der FC Fusion präsentiert den BeachSoccerCup 2007, welcher in diesem Jahr zum 4. Mal ausgetragen wird.
Dazu haben wir eine Homepage erstellt, welche zwar noch nicht ganz fertig ist, aber langsam Gestalt annimmt und nach und nach vollendet wird.

Vielleicht findet sich jemand, der Lust und Laune hat beim BeachSoccerCup mit zumachen. Mehr Infos findet Ihr auf der Page.
______________
[img:3f08fb8598]http://img.webme.com/pic/b/beachsoccercup/banner2.png[/img:3f08fb8598]


Zuletzt bearbeitet von beachsoccercup am 18.06.2007, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: Neuerungen

So, wir haben wieder etwas an der noch jungen Homepage getan, sind abe rnoch nicht wirklich fertig, aber seht selbst.

Bei Gelegentheit könnt Ihr was im Gästebuch hinterlassen...
______________
[img:3f08fb8598]http://img.webme.com/pic/b/beachsoccercup/banner2.png[/img:3f08fb8598]
Beitrag19.06.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Re: Neuerungen

beachsoccercup hat Folgendes geschrieben:
So, wir haben wieder etwas an der noch jungen Homepage getan, sind abe rnoch nicht wirklich fertig, aber seht selbst.

Bei Gelegentheit könnt Ihr was im Gästebuch hinterlassen...


Erledigt Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag20.06.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel: Re: Neuerungen

beachsoccercup hat Folgendes geschrieben:
So, wir haben wieder etwas an der noch jungen Homepage getan, sind abe rnoch nicht wirklich fertig, aber seht selbst.

Bei Gelegentheit könnt Ihr was im Gästebuch hinterlassen...


geile page schaut gut aus Wink
Beitrag20.06.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel: Hallo

Hallo,

coole Hp! sieht super aus!
kenn mich ja noch net so gut aus aber wie hast du den Header mit dem Stand erstellt?

Würd mich mal interessieren

lg
Beitrag21.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

@mg21

Danke schön, aber leider kann ich bei dir keinen Gästebuch hinterlassen, weil ich nichts in die Felder eintragen konnte. Wenn ich die Eintragfelder anklicke, tut sich nichts bei mir...Hilfe!!!

@ geisterhaus

Ganz einfach, ich habe ein altes Strandbild von mir genommen, es auf das Headermaß geändert und den Schriftzug eingefügt auf den Header. Fertig ist der Header.
______________
[img:3f08fb8598]http://img.webme.com/pic/b/beachsoccercup/banner2.png[/img:3f08fb8598]
Beitrag22.06.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Wie findet Ihr eigentlich das Plakat vom BeachSoccerCup? Das Plakat was Ihr auf der Startseite findet unter den "News" und "Anfahrt" Boxen.
______________
[img:3f08fb8598]http://img.webme.com/pic/b/beachsoccercup/banner2.png[/img:3f08fb8598]
Beitrag24.06.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: Plakat

Mich würde das wirklich mal interessieren, wie das Plakat so bei euch ankommt...
______________
[img:3f08fb8598]http://img.webme.com/pic/b/beachsoccercup/banner2.png[/img:3f08fb8598]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de