Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel: Galerie: Copyright der Bilder

Heho,

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Gallerie! Und zwar wie folgt! Bsp.:

1. Bilder sind Hochgeladen alles fertig!

2. Jetzt der Verbesserungsvorschlag kann man nicht ein kleines logo bei denn Bildern hineinsetzen so wie es auch bei anderen Homeoage wie www.Dresdenin.de zu sehen ist machen?

3. Denn dadurch ist es nochmals geschützt das die Bilder von anderen Useren geklaut werden.

Also ich finde das ist nochmal eine Doppelte Sicherheit! Oder kann mir einer sagen ob es schon sowas hier gibt?

lg MIBALA Razz


Zuletzt bearbeitet von miniaturbahnland am 22.06.2007, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Kannst dir doch selbst n Logo für deine Page machen und dieses auf deine Fotos vor dem Upload "drucken"!
Dann bist du auf der sicheren Seite und die bilder werden nicht mit Fremdlogos "verunstaltet".
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag22.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

das ganze könnte auch mit php realisiert werden, bei der ausgabe würde der php code automatisch einen text oder ein bild über deine bilder setzen und diese damit verschmelzen lassen, sodas du immer dein logo oder text dort siehst..
______________
Beitrag22.06.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: Re: Galerie: Copyright der Bilder

miniaturbahnland hat Folgendes geschrieben:
Heho,

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Gallerie! Und zwar wie folgt! Bsp.:

1. Bilder sind Hochgeladen alles fertig!

2. Jetzt der Verbesserungsvorschlag kann man nicht ein kleines logo bei denn Bildern hineinsetzen so wie es auch bei anderen Homeoage wie www.Dresdenin.de zu sehen ist machen?

3. Denn dadurch ist es nochmals geschützt das die Bilder von anderen Useren geklaut werden.

Also ich finde das ist nochmal eine Doppelte Sicherheit! Oder kann mir einer sagen ob es schon sowas hier gibt?

lg MIBALA Razz


Ha, du kannst es auch mit einem WASSERZEICHEN versehen: das geht hier http://www.mich-tipps.de/Wasserzeichen.html

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de