Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel: jolix.de.tl-------> Die Offizielle Seite von Jonas und Fe

www.jolix.de.tl

.........feeeeedback........


wie oben schon geschrieben wünsche ich mir feedback mit lob/kritik!
außerdem suche ich partner für bannertäusche(ich weiß, eigentlich falsche rubrik, aber egal^^)


hier mal mein
Code:
<embed width="468" height="60" src="   http://www.gload.de/files/9e71776caccd1980999187a73.swf
" type="application/x-shockwave-flash" quality="high"></embed>



wer Interrese hat bitte eine pm an mich, ich werde mich umgehend melden!



mfg euer jonas
Beitrag04.09.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hi!

Eure HP hat sich aber wirklich um einiges verbessert! Dickes Lob! Cool

Du wolltest Lob und Kitik?

Ok Lob hast du bekommen!
Jetzt kommt die Kritik! Keine Angst nur Kleinigkeiten!
Also der erste Eindruck den ich hatte, die Startseite ist zu hektisch, ich würde diese blincken, und hinundher schrift austauschen und alles statisch machen.
Die Uhr und der Taschenrechner?
Mal ehrlich, jeder der auf deine Seite kommt muss einen PC haben, richtig? Und jeder PC den ich känne hat auch einen Taschenrechner und eine Uhr! Very Happy

Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer oder so Very Happy

gruß

panagiotis
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag05.09.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel:

natürlich nicht....

ok...du hast recht, es ist wirklich zu hektisch!
ich werde es ändern!




mfg Jonas
Beitrag07.09.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

postet doch mal wieder was
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de