Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: unterteilte navi

hiho erst mal an alle!!! und zwar such ich folgendes:

also ich weiß nicht wie das genau heißt aber ich sag mal eine unterteilte navigation

Die soll so aussehen

die unterstrichen sollen überschriften der verschiedenen themen sein:

Home

- über mich
- warum paibmaker92

Für deine homepage

- Downloads
-Scripte/ codes

so und jetzt würde ich mir noch wünschen das ich jeden button so wohl die überschriften als auch die unterordner ein eigenen button haben das z.B bei "Download" ein butoon mit einer diskette und so ist (diese buttons werde ich mir selbst machen) mir geht es nur darum das die butoons alle ande5rs aussehen

wisst ihr was ich meine???

vieleeeeeeeeeeeeeen dank schonmal im vraus für die bemühung!!!!

Mfg Paibmaker (nico)

_________________________________


Zuletzt bearbeitet von paibmaker92 am 22.06.2007, 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Tutorial: Das neue Feature ID's
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984&postdays=0&postorder=asc&start=0

Einmal bitte komplett durchlesen (Es gabe eine Änderung der ID's von Zahlen auf Worte!)

Dadurch kann man jeden Button einzeln bearbeiten.
Beitrag22.06.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

oder näheres hinlooken: ein tut
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20159
______________
Beitrag22.06.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ich kapier das aber nicht kannst du mir das erklären?
Beitrag22.06.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de