Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel: Über 50 CSS HPBK Designs für euch gratis

Hi Leute mein Name ist Ares ichhabe auf meiner neuen Hp www.top-design.de.tl über um die 50 verschiedene Designs von verschiedenen Seiten zusammengetragen

~~~ihr dürft sie frei verwenden doch würde ich mich über ein kleines feedback freun~~~

hat jemand lust mir mir zu arbeiten also ein paar schöne designs zu entwerfen der soll sich bite bei mir melden als dankeschön kommt dann ein banner oder Ähnliches auf die seite
biss dann+
______________
www.brainblog.de.tl
www.tomaszek.de.tl
Beitrag22.06.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

cool nich schlecht
Beitrag22.06.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Is wirklich nicht schlecht ! schöne Arbeit

wennste lust hast kannste meine designs auch noch einfügen Very Happy Wink bei Interesse dan bekommste noch mehr:

www.designhost.de.tl

Wink
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag22.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Danke für die schönen feedbacks

Vorschläge für verbesserungen???

Linkpartnerschaften???
______________
www.brainblog.de.tl
www.tomaszek.de.tl
Beitrag22.06.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Re: Über 50 CSS HPBK Designs für euch gratis

tomaszek hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute mein Name ist Ares ichhabe auf meiner neuen Hp www.top-design.de.tl über um die 50 verschiedene Designs von verschiedenen Seiten zusammengetragen

~~~ihr dürft sie frei verwenden doch würde ich mich über ein kleines feedback freun~~~

hat jemand lust mir mir zu arbeiten also ein paar schöne designs zu entwerfen der soll sich bite bei mir melden als dankeschön kommt dann ein banner oder Ähnliches auf die seite
biss dann+


schaut echt geil aus Wink
Beitrag22.06.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Du hast die Designs nicht selber gemacht?
Aber du hast die Leute gefragt oder?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.06.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Du hast die Designs nicht selber gemacht?
Aber du hast die Leute gefragt oder?


Die hat er nich selber gemacht die hat er von verschiedenen Design Seiten Very Happy

Aber ich würde ihm raten, ein copyright über jedes Design zu machen also von welcher seite sonst aknn das nähmlich diebstahl sein Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag22.06.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.06.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: Re: Danke für die schönen feedbacks

tomaszek hat Folgendes geschrieben:
Vorschläge für verbesserungen???

Linkpartnerschaften???


Confused also ein paar Bilder finde ich geil....

aber das koimpliment geht nicht an dich sondern an die Designer der Designs... ich hab mir mal jedes Dritte angeschaut mit den dazugehörigen codes Confused

Andybabe nächstes Design.... Andybabe..... und soweiter


Designs4you Designs waren auch dabei und soweiter und sofort...

achja.... Roque Design sogar auch... höh.. ich denke du hast die Designs erstellt....?

hab ich was missverstanden? wenn ja sorry.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag22.06.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

da steht doch von verschiedenen seiten zusammengetragen...
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag22.06.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: RIchtig

Ganz genau von verschiedenen Seiten auserdem habe ich alle Seiten weggelassen von stand das sie nicht auf einer eigenen seite angeboten werden dürfen
______________
www.brainblog.de.tl
www.tomaszek.de.tl
Beitrag22.06.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: Re: RIchtig

tomaszek hat Folgendes geschrieben:
Ganz genau von verschiedenen Seiten auserdem habe ich alle Seiten weggelassen von stand das sie nicht auf einer eigenen seite angeboten werden dürfen


sorry ich hatte mich verlesen. ich sagte ja oben.... hab ich was missverstanden? Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag22.06.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Shit!!!

stimmt leute mir ist geade aufgefallen das ich bei manchen designs vergessen habe den copyrhitg grunter zu schreiben erledige ich heute abend da ich im moment keine zeit dazu habe
______________
www.brainblog.de.tl
www.tomaszek.de.tl
Beitrag22.06.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

die designs sind gut aber ich würde das eigene design noch verbessern (z.b. navibuttons nicht nur beim hover)
aber sonst ganz gut Wink
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de