Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Button ändern...

mit welcehn Coad kann ich die button endern???
______________
[img:89b951add8]http://discount-mail.de.tl/sig.png[/img:89b951add8]

http://www.webmaster-forum.net.tf
pls klickt auf den 2 Link!


Zuletzt bearbeitet von discount-mail am 22.06.2007, 17:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel: Re: Button ändern...

discount-mail hat Folgendes geschrieben:
mit welcehn Coad kann ich die button endern???


Hi, ich verstehe deine Frage nicht? höh?

bei dir hast du doch die buttons verändert. sogar mit Hover effekt..

wo liegt das Prob?
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag22.06.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

ich meine die Butten links kann man den Style verändern und wenn ja wie???
habe zwar ein desig aber würde gerne andere Butten nehmen...
______________
[img:89b951add8]http://discount-mail.de.tl/sig.png[/img:89b951add8]

http://www.webmaster-forum.net.tf
pls klickt auf den 2 Link!
Beitrag22.06.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Dann such nach der Zeile mit

Zitat:
td.nav{background-image:url();}

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Dann such nach der Zeile mit

Zitat:
td.nav{background-image:url();}


in die rot markierte klammer kannst du den link dess buttons einfügen,den du vorher erstellt oder woanders herbekommen hast.z.b bei mir: http://css-leichtgemacht.de.tl/grafiken.htm
sind aber noch nicht viel gute dabei.bin noch am erstellen Wink
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag22.06.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

ok thx ich suche es aber kann man das bei standattr designs auch einzeln auflisen???
______________
[img:89b951add8]http://discount-mail.de.tl/sig.png[/img:89b951add8]

http://www.webmaster-forum.net.tf
pls klickt auf den 2 Link!
Beitrag22.06.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.06.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

aso ok also ich habe es jetzt aber ändere liber nicht bei mir bleibt es schwarz naja aber thx für eure hilfe!
______________
[img:89b951add8]http://discount-mail.de.tl/sig.png[/img:89b951add8]

http://www.webmaster-forum.net.tf
pls klickt auf den 2 Link!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de