Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: Fly-4-fun.de.tl

Ja dies ist meine neue Seite zu einem Online-Spiel kommt auf die Seite und schaut es euch an vielleicht helfe ich euch ja auch mit dieser Seite Wink
Beitrag24.06.2007 um 00:09 (UTC)    
Titel:

möp
Beitrag24.06.2007 um 07:00 (UTC)    
Titel:

k^^
also das spiel kenn ich
ist ein gutes Spiel
aber das design und der Header >.<

füg das mal ein
wenn es dir gefällt kannst du es behalten
hatte es noch auf meiner Festplatte^^
Code:
<style type="text/css">
<!--


td.edit_header_full{background-image: url(HIER KOMMT DIE URL VON DEIN HEADER REIN);border:}


td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/voerden-community/button1a.png);height: 33px;}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/voerden-community/button2a.png);height: 33px;}
body{background-image:url(http://bountyhunter.redio.de/hpbk-designs/type_2-1024.jpg);background-attachment: fixed;}}
td.nav a{color: #000000;text-decoration: none;font-size: 11px;}
td.nav a:hover{color: #000000;text-decoration: overline underline;font-size: 11px;}
td.nav a:visited{color: #000000;font-size: 11px;font-weight: bold;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}



td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/voerden-community/content.png);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}
 
td.sidebar_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/voerden-community/content.png);height: 33px;font-size: 14px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.edit_content_top  {background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/voerden-community/content.png);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}


td.edit_content{padding-left: 20px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/voerden-community/flyff_logo_original.jpg);}

td.edit_rb_footer{background-image: none;}



td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/voerden-community/rechtebox.png);}

td.edit_rechts_sbg{background-image: none ;}

td.edit_rechts_bottom{background-image: none ;}

td.edit_content_bottom {background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/voerden-community/flyff_logo_original.jpg);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}

td.edit_content_bottom2 {background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/voerden-community/content2.png);height: 38px;}

td.edit_rechts_cbg{background-image: none;}

td.edit_below_nav {background-image: none;}

td.edit_navi_headbg{background-image: none;} 




-->
</style>

musst nur noch die schriftfarbe einstellen

POWERD BY DACKEL-DESIGN.DE.TL

mfg
Bountyhunter

P.S.: wenn du nen Header noch willst
schick mir ein paar Grafiken per PN/PM dann bastel ich noch eines
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)


Zuletzt bearbeitet von gameinfo am 24.06.2007, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Geile Seite Shocked
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.06.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

joa inhaltlich sehr gut
spiele das spiel selber, hab es zumindest mal und fang auch bestimmt wieder damit an

designwechsel wär nicht schlecht
ich weiß zwar nicht, was bei dem code oben bei herauskommt, aber ausprobieren solltest du es mal Smile)

finde es auch schön, wie du die navigation utnerteilt hast, ohne aufforderung aus dem forum
solche leute sollte es öfter geben

Schulnote: 2
(ohne design mitgerechnet, da es noch das standart war)
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag25.06.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

THX aber das mit dem Design gefält mir nich ganz nämlich die Buttons.
Beitrag25.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht wie dus haben willst aber ich könnt dir helfen (beim Design) Wink
Beitrag25.06.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

anpassungen kann ich gerne noch machen
wenn dir eragon nicht schon geholfen hat
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag26.06.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Also nen Header ich weiß nit wie man so was macht aber wenn ihr das macht fänd igs auch geil.

Das wo der NaviName drin steht das in weiß wäre gut oder auch so ne art Fly for fun wie beim header^^ Buttons???ka was da hin sollte
Beitrag26.06.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Ich mach dir wohl erstmal einen Header Very Happy
Beitrag28.06.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

THX voll cool
Beitrag28.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

fly-4-fun hat Folgendes geschrieben:
Also nen Header ich weiß nit wie man so was macht aber wenn ihr das macht fänd igs auch geil.

Das wo der NaviName drin steht das in weiß wäre gut oder auch so ne art Fly for fun wie beim header^^ Buttons???ka was da hin sollte


hab dir mal einen "Header" gemacht, weis nett ob er deinen Ansprüchen passt, wusste nicht hintergrundfarbe usw.



Vllt. macht ja eragon.. einen besseren...
Wink
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]


Zuletzt bearbeitet von free-service am 28.06.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Joar ich denke mal ich schaff das heute noch Smile
Beitrag29.06.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht sehr flyff begeistert deine hp sieht eigentlich gut aus aber in meiner auflösung seh ich den hintergrund mit unten ¼ und erchts ¼ mehr und im header sowieso
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de