Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Was könnte ich noch machen?

Hallo,

was für passende Themen könnte ich denn noch auf meine Page machen?

Macht mir doch mal bitte Vorschläge. Es wäre auch super wenn ihr mir auch ein paar Websites sagen könnet wo ich mir auch Anregungen holen könnte!

Ich danke euch schon mal hier im voraus und hoffe das es ein paar Vorschläge geben wird.

Ich werde diese wenn sie mir natürlich auch gefallen (die Vorschläge) auch komplett umsetzen.

Thank you and have a nice day!^^
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag23.06.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Na ja anscheinend wisst ihr auch nicht mehr als ich^^

Aber ich warte trotzdem auf euch^^
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag23.06.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

hi

ging mir am anfang genauso ....und jetzt hab ich platzprobleme!!

lass es einfach an dich rankommen. wenn dir was einfällt(und ich bin mir sicher, dass dir was einfällt) kannst es ja suf die seite tun!!

lg nico


PS: dein navi-punkt "Sateliten Aufnahme meines Wohnorts" is einfach zu lang für den button!
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de