Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: Ich bin Back

Ja isch bin auch mal wieder da, mir war langweilig und jez haeb ishc mich halt wida eingeloggt ya!

Und was macht iha so?

Achja geht alle auf:

www.freehost.de.tp
______________
[img:86496473dd]http://patrickhelmes.de.tl/sig.png[/img:86496473dd]
[img:86496473dd]http://www.myloads.de/upload3/54198.gif[/img:86496473dd]
Beitrag23.06.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

spam? dies ähnelt schon einer mischung aus einem
unterhaltungs- und einem werbethread

Unterhalten
Nicht hier im Forum, obwohl es eine Plauderecke ist, gibt es dennoch Dinge, die unnötig sind und Spammen.
Hier nicht erwünscht.

Werbung
Look, look:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3
PS: Schreibs sogar NICHT dort hinein,da dafür schon Werbung gemacht wurde...
______________
Beitrag23.06.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

in diesem forum darf man keine werbung mit seiner seite mehr machen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag23.06.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

oh man der ganze tag is versaut spaß... echt Wink
______________
Beitrag23.06.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

korrekt
______________
SPAM ÜBERALL NUR SPAM
JA ICH BIN STOLZ EIN SPAMMER ZU SEIN WENN DU EIN PROBLEM DAMIT HAST SCHEIß ICH Drauf




















































































































jo





HAHAHAHA CLEEE-SEK
Beitrag23.06.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Also ich wollte mal sagen.

Hier ist doch schon genug Spam

ich finde man sollte kein thema erstellen

das man wieder da ist.......

mir ist das eigendlich egal ich will das auch net wissen ob du wieder da bist......

für alle siht das themas nun aus wie werbung wegen dem link.

willst du dich vorstellen oder deine seite?

dan mach das bitte hier:

Arrow ~ K L I C K ~

für mich is das thema nun erledicht....

fühl dich jetz net beleidigt oder so ich hab am anfang auch fehler gemacht
Wink
Beitrag23.06.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

ach was, sowas gibt es hier auch?
persönliche threads in so einem forum?
hätt ich nciht gedacht

swatpolice, ich stimme dir zu, doch dein text ist bah
absätze nicht nach jedem satz machen, da musst du drauf achten, wann du welche mahst udn wann nicht
sonst geht doch die schöne übersicht verloren
Beitrag23.06.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Stimmt, das einzige Sinnvolle ist, dass du den Uploadservice vorstellst, aber dann lieber ne PN an nen Mod, damit er es in den Wichtig-Thread mit den Upload-Anbietern schreibt!!
Oder zumindest die Überschrift ändern und das mit dem "Ich habe mich mal wieder eingeloggt, weil mir langweilig war" weglassen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.06.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

ja ich stimme euch da ja zu aber was du grad mit dem upload gesagt hast.....

vällt mir grad ein der is weg Sad
Beitrag23.06.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

ey ihr seid echt der hamma ihr regt euch auf wegen jeder scheiße Very Happy Very Happy
______________
SPAM ÜBERALL NUR SPAM
JA ICH BIN STOLZ EIN SPAMMER ZU SEIN WENN DU EIN PROBLEM DAMIT HAST SCHEIß ICH Drauf




















































































































jo





HAHAHAHA CLEEE-SEK
Beitrag23.06.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Und du spammst wegen jeder scheiße.....

Genau das habe ich gerade beschrieben:
Ginge es nach dir, dann wäre dieser Thread lange geclosed!!

Und du bist anscheinend noch nicht lange dabei, sonst würdest du wissen, warum wir uns so aufregen....

Coolplace reißt sich für den HPBK den A**** auf (jeden Tag 3 Stunden oder mehr, jetzt vielleicht etwas weniger, weil er einen Offline-Auftrag hat, aber trotzdem: die CSS-Tuts müssen ewig dauern, das ist echt zeitaufwendig)
und andere Leute haben nichts Besseres zu tun als so nen dummen Thread zu eröffnen!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 23.06.2007, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

@cleee-sek
wieso auch nciht, aufregen tut doch immer gut
spammen dagegen weniger
______________
Mit freundlichen Grüßen,


Zuletzt bearbeitet von ryuuzaki am 23.06.2007, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Und du spammst wegen jeder scheiße.....



lol das ist imma wida hamma
______________
SPAM ÜBERALL NUR SPAM
JA ICH BIN STOLZ EIN SPAMMER ZU SEIN WENN DU EIN PROBLEM DAMIT HAST SCHEIß ICH Drauf




















































































































jo





HAHAHAHA CLEEE-SEK
Beitrag23.06.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

cleee-sek hat Folgendes geschrieben:
ey ihr seid echt der hamma ihr regt euch auf wegen jeder scheiße Very Happy Very Happy


also ich meker net find ich mir is das ja auch egal hier......

von mir aus spamt die bude voll xD

ich hab nur gesagt das man so themen nicht erstellen brauch Wink

mein thema:

Arrow Spamt dich einer an Spam zurück!


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 23.06.2007, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

@cleee-sek
deine rechtschreibung genauso
nu gib ruhe, du machst aus den spamtropfen einen spamfluss
______________
Mit freundlichen Grüßen,


Zuletzt bearbeitet von ryuuzaki am 23.06.2007, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de