Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel: Suche bestimmte Homepage

Hallo erstmal!
Zwei Dinge vorweg:
1. Ich habe keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Bereich bin, irgendwie passte keiner so ganz.
2. Ich weiß, dass mein folgender Versuch recht unrealsitisch ist, aber man kann ja nie wissen...

Also:
Ich suche eine ganz bestimmte Homepage, deren Adresse ich leider vergessen habe und ich finde sie einfach nicht wieder, egal wie sehr ich schon gesucht habe.
Vielleicht weiß ja zufällig jemand, von welcher ich rede, deswegen gebe ich hier mal eine Art Suchanzeige auf.

Ich hab vor ein paar Wochen (ich glaube es war der 24.5.07) meine Navigation und meinen Texthintergrund geändert.
Bevor ich das tat, suchte ich hier im Forum, nach einer Anleitung (die ich auch fand).
Unterwegs bin ich auf einen Link gestoßen, der zu der Seite, die ich suche, führte. Er war in einem Thread gepostet, in dem es um Buttons in der Navigation ging.
Der Link war recht unscheinbar, der Post, in dem er stand, kurz. Es war kein Link, der andauernd gepostet wird, also nicht coolplace oder so. Der gesamte Thread war entweder 1 oder 2 Seuten lang.
Die Homepage selbst war nicht von .de.tl, so weit ich mich erinnere.
Mit dem Link bin ich auf einen Teil der Seite gelangt (nicht die Startseite), in dem eine lange Liste von Buttons zum freien Kopieren ausgestellt war. Der Hintergrund der Seite war schlicht weiß, die Seite war recht unspektakulär aufgebaut.
Oben, über den Buttons, war eine kurze, waagrechte Navigationsleiste mit einfachen Links, etwa 4 oder 5. Einer davon führte zu einer Ausstellung von etwa 300 Hintergrundbildern, ebenfalls frei kopierbar. Diese Seite hatte keine Überschrift. Es kam direkt ein großes Bild des Hintergrunds, darunter eine Leiste, in der die Bildnummer stand und in der man zum nächsten Bild blättern konnte. U.a. war es auch möglich, die Bildnummer direkt einzugeben um zum Bild zu gelangen. Eines dieser Bilder benutzte ich als Texthintergrund für meine Homepage (siehe dort). Es waren sehr viele Bilder in der Art wie dieses vorhanden, aber auch viele andere Muster, u.a. Backsteinmauern.

Nun suche ich diese Seite wieder, denn dummerweise habe ich vergessen, mir die Adresse zu kopieren und das Bild habe ich auch nicht direkt verlinkt, sondern bei mir abgespeichert und wieder hochgeladen (wie es der Betreiber wünschte).

Das war jetzt eine recht lange Beschreibung und ich hoffe sehnlichst, dass jemand diese Seite wiedererkennt.
Einzelheiten meiner Beschreibung können falsch sein, ich habe mir nicht alles soo genau gemerkt, aber das ist jetzt meine Erinnerung an diese Seite.

In der Hoffnung, mir kann jemand helfen!
Liebste Grüße


Zuletzt bearbeitet von fan-of-ireland am 18.06.2007, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von toom am 22.06.2007, 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Hast du einen Beitrag in den Thred geschrieben? Wenn ja dann logg dich hier ein geh auf homepag-baukasten foren übersicht. Dann müsste rechts über den Themen 3 Links stehen :
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen,
Eigene Beiträge anzeigen,
Unbeantwortete Beiträge anzeigen.
Dann gehst du auf Eigene Beiträge anzeigen und suchst dir das Thema raus bei dem der Link stand! Wink
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag22.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

toom hat Folgendes geschrieben:
Hast du einen Beitrag in den Thred geschrieben? Wenn ja dann logg dich hier ein geh auf homepag-baukasten foren übersicht. Dann müsste rechts über den Themen 3 Links stehen :
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen,
Eigene Beiträge anzeigen,
Unbeantwortete Beiträge anzeigen.
Dann gehst du auf Eigene Beiträge anzeigen und suchst dir das Thema raus bei dem der Link stand! Wink


es gibt ne edit funktion und das hier ist doch kein richtiger beitrag

Arrow
toom hat Folgendes geschrieben:
ädd
Beitrag22.06.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Smile

@fan-of-ireland, meinst du vielleicht die Seite?

http://www.grsites.com/textures/

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag24.06.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

darkplace hat Folgendes geschrieben:
@fan-of-ireland, meinst du vielleicht die Seite?

http://www.grsites.com/textures/

Nein, die mein ich leider nicht. Meine gesuchte Seite sah viel unauffälliger aus, falls man das so sagen kann. Trotzdem, danke!

@toom: Nein, ich habe nichts darein geschrieben, ansonsten wäre es ja kein Problem, den Thread wieder zu finden.


Zuletzt bearbeitet von fan-of-ireland am 24.06.2007, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ich hab seit dem 28.5. (also vier Tage nachdem ich diese Seite gefunden, aber noch nicht gesucht habe) einen neuen PC.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de