Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel: Seite drucken

hiho erst mal an ale!

und zwar hab ich folgendes Problem:

ich will, das man eine seite meiner Hp ausdrucken kann dazu hab ich folgen code gefunden:
Zitat:
<form>
<input onClick="javascript:window.print();" type="button" value="Seite ausdrucken">
</form>


jedoch druck er die ganze seite mit dem desing

jetzt wollte ich gfragen wie das geht, dass nur ein bestimmter teil gedruckt wird
Beitrag24.06.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß nicht, ob es direkt weiterhilft, aber versuchs mal mit dem Code:
Zitat:

<form>
<input onClick="JavaScript:self.print();" type="button" value="Seite ausdrucken">
</form>


Bin mir nicht sicher, aber vllt druckt der nur die Texte....eine andere "Lösung" weiß ich nicht... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag24.06.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

hi - aller guten dinge sind drei - der ist mit button:

Zitat:
<input type="button" value="Diese Seite jetzt ausdrucken" class="nichtdrucken" onClick="javascript:window.print()" style="float: left">


ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

der druckt immernoch desing mit aus bzw den text vom desing die buttons druckt der nicht mit sondern nur den titel der buttons in der navi


Zuletzt bearbeitet von paibmaker92 am 24.06.2007, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 23:53 (UTC)    
Titel:

ich habe mal eine andere frage dazu..wie verlinke ich diesen befehl nicht mit einem button sondern mit einem Bild?

MFG
Outdoorfuchs
______________
[img:94709ff4d3]http://img.webme.com/pic/g/global-award/banner2.jpg[/img:94709ff4d3]
Beitrag29.07.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<input type="image" src="xyz.gif" name="Drucken" value="Diese Seite jetzt ausdrucken" class="nichtdrucken" onClick="javascript:window.print()" style="float: left">


ungetestet - aber das müßte gehen - xyz.gif durch deinen bildlink ersetzen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de