Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: design bzw hintergrundklau

Hau das mal hierrein.

Undzwar geht es um folgende seite!
http://rap-szene.de.tl/

Die jungs haben offenbar unser bild als ihren hintergrund auf die hp eingebaut!(zurzeit sieht man das bild beiuns nur im intro da wir eine neue hp bekommen)

Wir haben die jungs schon angeschrieben (übers gb) das wir das nicht möchten und sie das bild bitte rausnehmen sollen!

Passiert ist bisher leider nichts.

Von daher die frage ob die admins vonhier da nichts machen können,vorallem da die jungs nochnichtmal aus Essen kommen und das bild dann als ihres verkaufen!

mfg
daniel
Beitrag23.06.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Man muss ja schon sagen echt nette leute die hier homepages machen dürfen!

Hier mal ein auszug aus ICQ was der so ablässt!

zynaN' ‎(23:1Cool:
freu dich
ey komm lass mal treffen du behinderter spast, ich ficke deine blut pissende cigeuner schlampen mutter

zynaN' ‎(23:25):
ne will mit dir treffen dich kapuut schlagen, danch dich zusehen lassen wie deine olle auf mein schwantz rum kaut


zynaN' ‎(23:26):
omg so ein käse weißer deutscher knecht denn ich auf der straße anspucken tue, und in bein trette so einer beist du un deiner freundin reis ich die capy noch ab


Hoffe mal das solche leute hier der einzelfall sind
Beitrag23.06.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

tz, solche leute sind ma echt die letzten. ham doch nix in der birne. na egal, is aba auf jeden fall echt shi*, aba sry, da kann ich dir leider net bei helfen. viell einfach ma die admins hier anschreiben und um hilfe bitten/fragen. irgendwie so was.

aba ehrlich, lass dich von diesen "coolen" "gangster" typen net unterkriegen. Wink


lg,
sasa
Beitrag23.06.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

257ers hat Folgendes geschrieben:

Hoffe mal das solche Leute hier der Einzelfall sind


Leider sind das keine Einzelfälle, im Gegenteil es nimmt immer mehr zu solche Beleidigungen.

Leider Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag23.06.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

kann mir denn einer sagen wie ich direkt kontakt zu admins aufnehmen kann?
Beitrag23.06.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Entweder per pn im Foum, Oder über

support-de[-at-]webme.com
Beitrag23.06.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

ok danke dir werd ich direkt mal eine email schreiben
Beitrag23.06.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

kein Problem Wink
Beitrag24.06.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: Hmmm

Ich weis nicht warum die das machen.

Wenn sie deine Texte oder Bilder klauen, dann kannst es ja so sehen: Die sind neidisch auf deine Bilder!


Anders könnt ichs mir ned vorstellen
______________
Ich erstelle euch auch kostenlos Header, Banner usw. (grafxen.de.tl)

Meine Webseite in neuem Glanz: psp-spieler.de.tl


Zuletzt bearbeitet von psp-spieler am 24.06.2007, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Smile

von solchen "netten" Menschen dürft ihr euch nicht beeindrucken lassen. Es ist wirklich oft purer Neid, dass jemand etwas kreiert, und sie selber kriegen es nicht gebacken, also wird geklaut!
Aber was will man erwarten, von Leuten, die kein vernünftiges Wort auf das virtuelle Papier bringen?
Sie machen auf Obergangsta, und bemerken nicht einmal, dass im wirklichen Leben jeder über sie lacht Rolling Eyes

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag25.06.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: ende

hey....
echte assis, ich kanns nich anders sagen. zum glück habe ich noch nicht solche probleme gehabt.

würd mich freuen wenn du mal posten würdest wie die geschichte geendet is......

bis dann
max
Beitrag25.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Das problem scheint sich von selbst gelöst zuhaben^^

Eine antwort per email hab ich leider nochnicht gekriegt von den Admins,aber die leute die die musik gemacht haben gibts wohl nichtmehr und das Hintergrundbild zeigt er auch nichtmehr an (zumindestens beimir nicht)Nude Lindsay Lohan saver

http:/EDIT


Zuletzt bearbeitet von 257ers am 25.06.2007, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
HIER AUCH!



MODS BITTE EDITIEREN DAS IST EIN VIRUS!!!

Ey jetzt ist mein PC von so nem Müll verseucht!

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 25.06.2007, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de