Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: Seiten verstecken

wie kann ich des iwie so hinkriegen! dass ich nur einen link dastehen hab zum anklicken aba die seite die dann raus kommt nicht auf meiner hompage zu finden ist. --->> ^^ iwie verständlich??? Very Happy
Beitrag24.06.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a target=_blank href=http://dein-url>TEXT DER SEITE</a>


Zuletzt bearbeitet von discount-mail am 24.06.2007, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal so:

Einstellungen -> Erweiterte Menüeinstellungen anzeigen? -> Ja

Dann die Seite erstellen, die auf eine externe Seite verlinkt werden soll aus der Navigation heraus.

Dabei einstellen:

Typ des Menüpunktes -> Externer Link

Auf was soll gelinkt werden? -> Dort die Adresse der externen Seite hineinschreiben.



Falls es als normale Seite angezeigt werden soll, wie die anderen dann diese Möglichkeit wählen:

Eine externe Seite einbinden:
z.B. www.hp-tipps.de
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag24.06.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: dankeee

also ich habs zwar noned gaaanz durchgeblickt aba ich versuchs mal ^^ dankeeeschöön ^^
Beitrag24.06.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Das geht auch so:

1. erstelle die versteckten Seiten
2. Lege einen neuen Benutzer fest (Bsp: Benutzer123, Passwort: Passwort123)
3. Editiere eine neue Seite, der Name ist egal da diese Seite nicht angezeigt wird (Bsp. nicht sichtbarer ordner)
4. Stelle auf diese Seite bei Wem anzeigen? auf "Benutzer123" den du vorher erstellt hast.
5. Jetzt erstellst du die eigentlichen "nicht sichtbaren Seiten" -> neue Seite erstellen -> bei Hauptseite? auf Unterseite von "nicht sichtbaren ordner" stellen -> editieren
6. Jetzt ist sie aufrufbar aber nicht sichtbar, du kannst jetzt z.B. auf diese Seite velinken.
7. Editiere jetzt die versteckten Seiten und stelle bei Hauptseite auf Unterseite von "nicht sichtbarer Ordner".
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag24.06.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Das geht auch so:

1. erstelle die versteckten Seiten
2. Lege einen neuen Benutzer fest (Bsp: Benutzer123, Passwort: Passwort123)
3. Editiere eine neue Seite, der Name ist egal da diese Seite nicht angezeigt wird (Bsp. nicht sichtbarer ordner)
4. Stelle auf diese Seite bei Wem anzeigen? auf "Benutzer123" den du vorher erstellt hast.
5. Jetzt erstellst du die eigentlichen "nicht sichtbaren Seiten" -> neue Seite erstellen -> bei Hauptseite? auf Unterseite von "nicht sichtbaren ordner" stellen -> editieren
6. Jetzt ist sie aufrufbar aber nicht sichtbar, du kannst jetzt z.B. auf diese Seite velinken.
7. Editiere jetzt die versteckten Seiten und stelle bei Hauptseite auf Unterseite von "nicht sichtbarer Ordner".


Hast recht sorry, ich dachte er wollte einen externen Link in die Navi setzen. Upps
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de