Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: User sollen Dateien hochladen können

hallo,
ich wollte wissen ob es einen Coad gibt mir dem die User Bilder hochladen (auf meine Pgee) können...
und ob es auch mit Datein geht die ich kann per mail bekomme...
thx schonmal im Forraus
______________
[img:89b951add8]http://discount-mail.de.tl/sig.png[/img:89b951add8]

http://www.webmaster-forum.net.tf
pls klickt auf den 2 Link!


Zuletzt bearbeitet von discount-mail am 21.06.2007, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Dass also andere ihre Bilder uppen können?
Ne, das geht nur mit php und php geht hier nicht.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.06.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

aso und fas sie mir ne mail mit der datein senden???
______________
[img:89b951add8]http://discount-mail.de.tl/sig.png[/img:89b951add8]

http://www.webmaster-forum.net.tf
pls klickt auf den 2 Link!
Beitrag21.06.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

discount-mail hat Folgendes geschrieben:
aso und fas sie mir ne mail mit der datein senden???


hi,

du kannst bei www.ekiwi.de Kontaktformulare generieren lassen, in dem auch User dir per Mail Dateien schicken können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.06.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
discount-mail hat Folgendes geschrieben:
aso und fas sie mir ne mail mit der datein senden???


hi,

du kannst bei www.ekiwi.de Kontaktformulare generieren lassen, in dem auch User dir per Mail Dateien schicken können.


Hi,

würde es auf KEINEN Fall per Mail machen. Da ist schnell ein Virus drauf.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.06.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

deshalb mache ich über mai, da habe ich merh Virensystms Laughing
naja... aber mit anhang müsste es dann sein geht das???
sry wegen deem Aufstand...
______________
[img:89b951add8]http://discount-mail.de.tl/sig.png[/img:89b951add8]

http://www.webmaster-forum.net.tf
pls klickt auf den 2 Link!
Beitrag22.06.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

discount-mail hat Folgendes geschrieben:
deshalb mache ich über mai, da habe ich merh Virensystms Laughing
naja... aber mit anhang müsste es dann sein geht das???
sry wegen deem Aufstand...


Was meinst du jetzt damit? User können dir natürlich per E-Mail Dateien als Anhang schicken!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.06.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<form action="http://free-host.extra.hu/upload.php" enctype="multipart/form-data" method="post">
<div align="center"><a href="http://freehost.de.tp"> </a> <input type="file" size="40" name="userfile" /> <br />
<input type="checkbox" value="regeln" name="regeln" /> Regeln akzeptieren* <input type="submit" value="Uploaden" name="regeln" /> </div>
</form>
<br />
<br />
<span style="font-weight: bold;"><font color="#000000">Regeln:<br />
*Die Datei, die Hochgeladen wird, darf keine Pornografische Datei sein !</font><br />
</span>


Hier ist ein Code den ich auf meiner HP habe! Einfach HTML-Editor einschalten und dann auf die gewünschte Seite den Code einfügen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de