Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel: habe probleme mit dem forum

ich habe ein forum ohne regestrierung. allerdings funktioniert nun das posten nicht mehr. es steht da: "der letzte beitrag ist von soundso" wird dann aber nicht angezeigt. was kann ich tun?
Beitrag06.09.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel: Re: habe probleme mit dem forum

bakuwi hat Folgendes geschrieben:
ich habe ein forum ohne regestrierung. allerdings funktioniert nun das posten nicht mehr. es steht da: "der letzte beitrag ist von soundso" wird dann aber nicht angezeigt. was kann ich tun?


ist es das forum von hp-bk oder ein anderes forum ich schau mir mal das an

gib mir mal ein passwort per pn ich schau mir das an!!..was mir bei dir noch auffällt ist das man sich bei dir nicht registrieren kann!!!
Beitrag06.09.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

wie ich ja schon sagte OHNE regestrierung. also brauchst du auch kein passwort.
natürlich von hp-bk: bakuwi.de.tl
vielen dank für deine hilfe!!!
Beitrag06.09.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

bakuwi hat Folgendes geschrieben:
wie ich ja schon sagte OHNE regestrierung. also brauchst du auch kein passwort.
natürlich von hp-bk: bakuwi.de.tl
vielen dank für deine hilfe!!!





aber so ein forum gibt es noch nicht leider sorry nur mit registierung
Beitrag06.09.2006 um 23:54 (UTC)    
Titel:

hab also jetzt die regestreirung wieder angeschaltet. dann müsste es gehen...
Beitrag07.09.2006 um 00:31 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
aber so ein forum gibt es noch nicht leider sorry nur mit registierung
Jetzt wüsste ich gern, warum man wohl auswählen kann, Forum MIT oder OHNE Registrierung Wink

Edit:
ich konnte ohne Registrierung einen Eintrag machen, den ich auch sehen kann Wink
Beitrag08.09.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

also das ist sehr seltsam, dass du deinen eintrag sehen kannst, ich kann ihn nämlich nicht sehen!!
was mache ich denn jetzt?
Beitrag08.09.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel: Posting ohne Anmeldung im Forum

Ich hab Dir auch einen Eintrag hinterlassen. Unter "Freizeit". Ich konnte auch den vom BMW-Freund sehen...

Geh mal auf die entsprechende Seite und drück [SHIFT] + [F5], dann wird die Seite direkt aus dem Internet geladen, und nicht aus Deinem temporären Zwischenspeicher (Internet-Cache).
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

vielen dank, ich war nur ein bisschen blöd. jetzt gehts jedenfalls
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de