| Autor |
Nachricht |
-

doomphoenixx
|
25.06.2007 um 15:15 (UTC) Titel: |
|
|
ryuuzaki hat Folgendes geschrieben: ähm was geht denn hier ab?
ich sehe hier:
- andy hat ein design gemacht
- andy hat dafür 25¤ bekommen als bezahlung
- andy hat angeboten, das design neu zu machen, wenn es ihr/ihm nicht gefällt
- eras meinte anscheinend zuerst, dass es ihr/ihm gefällt
- geschäft abgeschlossen, design war angenommen
so nun kommt der höhepunkt:
- eras denkt, einmal bezahlt und man kann so viele designs bei andy machen lassen, wie man will
- eras denkt, selbst betrügen ist leicht. einfach dnaach sagen, design ist doof und kostenlos neues verlangen
nicht bedacht wurde aber:
- geschäft war abgeschlossen
- design wurde angenommen, keine direkte beschwerde danach
fazit:
es liegt kein betrug vor, maximal versucht eras zu betrügen
wär das alles zusammengefasst?
ganz genau ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
25.06.2007 um 15:17 (UTC) Titel: |
|
|
Sieht ganz gut aus, jetzt warten wir auf eras  ______________ LG André
GMMTS.de |
|
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
25.06.2007 um 15:30 (UTC) Titel: |
|
|
patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: also jez ohne scheiß ya!
DAS DESIGN IST DIE GRÖßTE SCHEIßE DIE ICH JEH GESEHEN HABE YA! Das ist jez ohne scheiß ya betrug ya weißt du!
MACH IHN EIN NEUES ODER GIB IHN DAS GELD ZURÜCK!!! YA Ich schwöre
wit willst du ihm drohen? ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
25.06.2007 um 15:34 (UTC) Titel: |
|
|
patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: 123cool hat Folgendes geschrieben: Upps meine die ganze Seite aber die Wird au perfekt und einwandfrei! Also @ eras-wissen du hast kein recht mehr auf ein neues design da du es angenommen hast! mfg nedem
Jaja, eig. hat der shcon das recht ya!
wenn du das ya mal weglässt versteh ich auch was^^ ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
25.06.2007 um 15:35 (UTC) Titel: |
|
|
Jetzt mach mal halblang.
Wenn der zu mir gestern sagt, dass das Design Perfekt aussieht und dann den Kauf abschließt, dann hat der nichts mehr zu sagen und schon garnicht in dem Ton.
Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt, kaufst dir nen Kasten Bier, sagst dann "boah das war geil" und am nächsten Tag kommst her "ei was soll das? Das Bier war ja wiederlich". Machst du sowas? Gehört sich sowas? Nein auf keinen Fall. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
|
↑
|
|
 |
-

mangas-revolution
|
25.06.2007 um 15:44 (UTC) Titel: (deleted) |
|
|
(deleted) ______________ Color of the Day
|
|
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
25.06.2007 um 15:45 (UTC) Titel: |
|
|
patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: Wieso SchreiBt Ihr NichT yA!Shiss ODA Was
ändert mal deinen ton oder du wirst vielleicht von den mods gebannt ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
25.06.2007 um 15:45 (UTC) Titel: |
|
|
@patrickhelmes: So geht das hier garnicht. Deswegen bekommst du eine Verwarnung. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
|
↑
|
|
 |
-

mangas-revolution
|
25.06.2007 um 15:47 (UTC) Titel: (deleted) |
|
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
25.06.2007 um 15:47 (UTC) Titel: |
|
|
patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: Wieso SchreiBt Ihr NichT yA!Shiss ODA Was
ändert mal deinen ton oder du wirst vielleicht von den mods gebannt
Ist MIr DOCh EgAl, Hast du ProBleM oda was ya
alter ya jetzt spiel hier mal nicht den coolen ya? und lass das mal eras problem sein ya?
kapisch ya? ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
|
↑
|
|
 |
-

mangas-revolution
|
25.06.2007 um 15:50 (UTC) Titel: (deleted) |
|
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
25.06.2007 um 15:51 (UTC) Titel: |
|
|
patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: Wieso SchreiBt Ihr NichT yA!Shiss ODA Was
alter ya jetzt spiel hier mal nicht den coolen ya? und lass das mal eras problem sein ya?
kapisch ya?
BiSt UD möcHtegern oda So Nur weIl ICh Schnriebe ya Musst du Das NicHt! ya! Kapiiert ya!
Der oder Die Ist Korrekt ya also helf ich ihm!
Andybabe macH dem DOch ei NeEus Desig n ya! ein design kann man nicht einfach so hinklatschen solche profi designs kosten schon viel arbeit
also 2 designs für 1 preis?
das ist unfair den anderen gegenüber ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
25.06.2007 um 15:52 (UTC) Titel: |
|
|
Lasst den Patrick jetzt mal labern und kommt lieber zum Thema zurück, wobei das ja geklärt ist. Sollte dieser Patrick weiter machen, dann werden wir ja sehen was passiert, da ich ihn mal weitergegeben habe. Die Entscheidung ist jetzt also bei Fritz, ob er gebannt wird oder nicht.
Verwarnung hat er sowieso schon. ______________ LG André
GMMTS.de
Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 25.06.2007, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
25.06.2007 um 15:52 (UTC) Titel: |
|
|
patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: mangas-revolution hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: Wieso SchreiBt Ihr NichT yA!Shiss ODA Was
kapisch ya?
Immer ruhig bleiben doomi nicht auf sein Niveau herunter bitte
Auf Was FüA SchuLE Bist Du ya, SietWaNn benUzt maN DAs Wort Nieveau Oder Wie heißt Das YA! AUF Mein Ni.... BrauCH DEr Sein GanzeS leben ya!
Was hast du den? Tastatur kaputt?  ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
25.06.2007 um 15:53 (UTC) Titel: |
|
|
mangas-revolution hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: patrickhelmes hat Folgendes geschrieben: Wieso SchreiBt Ihr NichT yA!Shiss ODA Was
kapisch ya?
Immer ruhig bleiben doomi nicht auf sein Niveau herunter bitte
ich wollt ihm nur mal ein beispiel geben wie dumm er sich grad aufführt
ich bin auf dem gymnasium wieso? ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
|
↑
|
|
 |
|