Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: Update: 3D Games zocken! Screenshots!

Hallo zusammen!

Jetzt gehts rund auf euren Bildschirmen. Ab sofort gibts auf meiner Seite 3 D Games zu zocken.

Ich habe alle Games vorher angezockt, um euch möglichst viel Spaß dran haben zu lassen. Alle Games laufen komfortabel in eigenen Pop-ups.

Schreibt mir doch kurz, ob es euch gefällt, danke!

Ich wünsche euch viel Spaß!

Hier ein paar Screenshots der Spielgrafik:




______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]


Zuletzt bearbeitet von akapitbull am 23.06.2007, 18:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.06.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Danke! Außerdem gibts noch ein paar Beats von mir zur weiteren oder parallelen Unterhaltung Laughing
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag23.06.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Hast ne geile gamer hp!!
Haste bock meine Partnerseite zu werden??
Wenn ja schreib mir eine PN mit deinem Code Wink
Meinen findeste auf meiner HP Wink

Mach weiter so mit der Page ist wirklich geil Smile
Beitrag23.06.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Dankeschön. PN ist unterwegs Laughing
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag23.06.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Also das ist ja mal was geiles. Sowas hatte ich auch mal mit einer HomePage vor wie du das machst, aber habe es dann sein gelassen. Wink Weiter so.
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag24.06.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Danke! Mittlerlweile gibt es noch zwei neue Spiele. Viel Spaß!
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag25.06.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Und noch ein neues Laughing
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de