Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel: Musik soll bei Seitenwechsel durchlaufen

Moin, ich möchte das auf meiner HP, dass das Lied durchläuft, auch wenn ich die Seite wechsel. Geht das? Bitte um Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von schenk am 25.06.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

hi,

Da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

Dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. Dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem anderen Fenster abgespielt wird.

Hier kannst du solch einen Player im Pop-Up-Fenster erstellen: http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

p.s. bitte demnächst auch mal die Forensuche benutzen. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 25.06.2007, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag25.06.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

schenk hat Folgendes geschrieben:
danke


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de