Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Galerie: Anzahl Kommentare unter Bildern

Hi.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe Bilder die ich bewerten lasse. Blöd ist aber das ich die Anzahl der Kommentare nur sehen kann wenn ich die Bilder anklicke. Gibt es ein Funktion mit der man einen Counter einrichten kann, welcher mir die Anzahl der Kommtare zu dem jeweiligen Bild anzeigt?
Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von crazyfrechen am 25.06.2007, 20:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, es gibt leider keine Funktion mit der man die Anzahl der Kommentare der Bilder in der Galerie anzeigen lassen könnte. Es wäre nur per PHP realisierbar, was beim Homepage-Baukasten aber nicht geht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de