Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel: was soll ich ändern ??

hallo liebe leute

wollt mal fragen was ich an meiner homepage änderen sollte das sie nichtmehr so langweilig rüber kommt.
danke für eure hilfe


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 25.06.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: Re: könnt ja mal reinschaun wenn ihr zeit habt

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
hallo liebe leute

wollt mal fragen was ich an meiner homepage änderen sollte das sie nichtmehr so langweilig rüber kommt.
danke für eure hilfe


du kannst z.B. was in die rechte Box machn wie z.B. wetter hp-messenger usw. dan nwas über dich!!

AWARD?? dann meld dich auf www.awardshp.de.tl an viel glück!!

mfg
Beitrag25.06.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

also deine startseite sieht schon gut aus .... in den rechten boxen würde ich noch was mit rein machen ... und vielleicht nen paar mehr seiten und zu jeden thema nen bild ... naja nur nen beispiel
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag25.06.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Re: was soll ich ändern ??

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
hallo liebe leute

wollt mal fragen was ich an meiner homepage änderen sollte das sie nichtmehr so langweilig rüber kommt.
danke für eure hilfe


Inhalt einfügen zum Thema.
Zur Zeit hast du ja nichts drauf ,außer die Startseite
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.06.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Smile


Ich würde die ganze Seite zum Thema passend gestalten, vielleicht einen Aquarienhintergrund.
Aber das kannst du ja nach und nach machen.
Da Aquarienbilder ja recht farbenprächtig sind solltest du vorsichtig sein, sonst sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Vielleicht findest du ja irgendwo einen Hintergrundbild mit einem Aquarium drauf, welches nach "Amano" gestaltet ist, das ist eine Augenweide!

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de