Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel: Newsletter funktioniert nicht

Ich hatte auf der Homepage einen Newsletter einbauen wollen, und hab dann versucht mich beim Newsletter anzumelden, habe aber nie eine Bestätigungsmail oder sonst da was bekommen. Ich habe jetzt erst mal den Newsletter rauß genommen, würde ihn aber gerne benutzen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Thx Oliver Sand
Beitrag24.06.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Manchmal dauert die Mail 1-2tage
*warten* Laughing
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.06.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

es kann sein das du ne falsche email adresse benutzt Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag03.07.2007 um 05:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich war bisher sehr zufrieden mit meinem Newsletter, hat alles geklappt. Aber jetzt kommt der Newsletter nicht mehr bei den E-Mailadressen an. Ich kriege auch keine Bestätigungsmail, obwohl nach dem Versenden da steht "Nummer 27 xxx wurde geschickt..."! Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank und liebe Grüße, Mel
Beitrag03.07.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

hi,

also hier noch einmal für alle. Es gibt kein Problem mit dem Extra Newsletter. Diese werden sofort nach der Anmeldung an die angegebene E-Mail Adresse versendet.

Es gibt allerdings E-Mail Anbieter, die diese E-Mails als Spam einordnen oder aus für uns unbekannten Gründen erst Tage später ankommen lassen, wie z.B. bei www.web.de. etc. Die Newsletter kommt aber auf jeden Fall an.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 03.07.2007, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de