Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel: Nix klappt - Bilder = rotes Kreuz - Counter geht auch nicht

Hallo,
was mache ich falsch?
Ich krieg seit einigen Tagen keine Bilder mehr hochgeladen, nur rote Kreuze.
Meine Fotos sind jpg-Format, um die 500 kb groß. Umbenannt hab ich auch schon. Nutzt nix. Was nun?

Eben wollte ich den Besucherzähler aktivieren.
Bekomme angezeigt: Counter aktiviert. Wenn ich ihn mir ansehen will: 404 error - die seite ist nicht vorhanden. Kein Counter weit und breit.
Was mach ich falsch?

Crying or Very sad
Beitrag09.09.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel:

hi welchen browser benutzt du denn? ich kann deinen counter sehen
Beitrag09.09.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel: Bilder ja, Counter nein

Ich hab Windows XP Pro SP2 und den Internet Explorer 6.0.2900.2180, sowie den Mozilla Firefox 1.5.0.6.

Ich kann jeweils alle Bilder sehen, aber keinen Counter. Darüber hinaus bin ich verwundert, daß die Werbung das Design zerschneidet. Müßte die Werbung nicht oben ÜBER dem Design stehen, statt den Header vom Rest der Seite zu trennen?

Hmm, nee... Laut Quelltext gehört es wirklich dorthin... Ist das in diesem Layout so?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de