Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: Unterunterseiten erstellen?

Ich habe ein Problem, und zwar will ich Textdokumente auf meine Homepage stellen. Diese will ich aber nicht Als Hauptseite, oder als unterseite sondern sozusagen als unterunterseite und am besten das der Link dann unten auf der (unter-) seite angezeigt wird, da es andernfalls zu unübersichtlich wird!


Zuletzt bearbeitet von vincentdeigendesch am 26.06.2007, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Unterseiten von Unterseiten ist nicht möglich.

Du könntest aber folgendes probieren:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Dadurch kannst du Seiten aus der Navigation entfernen und diese dann im Text verlinken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de