Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel: zu wenige Besucher

Ich habe zu wenige Besucher in meiner Homepage kann mir jemand mehr Besucher in meiner hp machen z.B so jeden Tag um die 15 Besucher das wäre echt nett !!

Danke Player14
Beitrag26.06.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: zu wenige Besucher

player14 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe zu wenige Besucher in meiner Homepage kann mir jemand mehr Besucher in meiner hp machen z.B so jeden Tag um die 15 Besucher das wäre echt nett !!

Danke Player14


Wie ? Wir sollen dir Besucher machen Rolling Eyes

Schau mal hier in der Rubrik oben unter Wichtig
ist dieser Thread ,dar Hilft dir weiter.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49339
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.06.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

du musst Werbung machen. Du musst andere Webmaster fragen, ob sie für dich Werbung machen sonst kann ich dir nur dieses Link zuverfügung stellen Razz

Link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28555
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag26.06.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel: Re: zu wenige Besucher

player14 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe zu wenige Besucher in meiner Homepage kann mir jemand mehr Besucher in meiner hp machen z.B so jeden Tag um die 15 Besucher das wäre echt nett !!

Danke Player14


der melde dich unter www.awardshp.de.tl an und dann wenn du gewinnst bekommst du einen KOSTENLOSEN bannerplatz bei uns!!!

viel glück!!!

MfG
Beitrag26.06.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich melde mich fast überall aber trozdem bekomme nich mehr Besucher kann mir jemand sagen wie ebesucher funktioniert ?
Beitrag26.06.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.06.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

player14 hat Folgendes geschrieben:
Ich melde mich fast überall aber trozdem bekomme nich mehr Besucher kann mir jemand sagen wie ebesucher funktioniert ?


Wichtig ist das du dich nicht überall anmeldest.
Ich habe dir doch ein Link gepostet ,lese ihn dir durch.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.06.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Smile

Die Sache mit den e- Besuchern vergiss mal ganz schnell, das ist Augenwischerei Rolling Eyes . Ich hab auch ne wenig besuchte Seite..........na und? Normal kommen so 10 Leutchen am Tag, und mit e-Besucher waren es plötzlich 700!!! Hallo Shocked , da hab ich erst mal die Statistik rausgeschmissen und den Counter resetet, ich will echte Besucher, keine Geister Wink

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de