Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: Mein Board

hi, ich woltle euch mal mein board das ich mit einem bekannten erstellt habe vorstellen.
ich würde mich über commentz freuen und vll meldet sich ja der ein oder andere an Wink

www.black-beatz.de.ki
Beitrag26.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

1. Das gehört in Promotion
2. das ist schon sehr schön nur User fehlen und der Header passt nicht
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag26.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ja der header ist schon in arbeit. vorher hatten wir ein relativ helles design aber jetzt haben wir uns doch für ein dunkles entschieden weils auch besser zum namen passt. naja da smit den usern ist ja immer so ne sache.... also wenn jemand von euch lust hast kann sich gerne anmelden Smile
Beitrag26.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

russian-faktor hat Folgendes geschrieben:
ja der header ist schon in arbeit. vorher hatten wir ein relativ helles design aber jetzt haben wir uns doch für ein dunkles entschieden weils auch besser zum namen passt. naja da smit den usern ist ja immer so ne sache.... also wenn jemand von euch lust hast kann sich gerne anmelden Smile

ja ich weiß was du meinst bei mir mangelt es auch an usern im forum
will aber jetzt keine schleichwerbung machen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.06.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

da sist eigenltich nur am anfang schwer user zu bekommen. weil wo keienr ist meldet sich auch keiner an. aber so bald man einige user hat die auch wirklich aktiv sind geht das. gibt es eigentlich top 100 listen oder so für foren ? bzw. wo kann man noch werbung machen ?
Beitrag26.06.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

russian-faktor hat Folgendes geschrieben:
da sist eigenltich nur am anfang schwer user zu bekommen. weil wo keienr ist meldet sich auch keiner an. aber so bald man einige user hat die auch wirklich aktiv sind geht das. gibt es eigentlich top 100 listen oder so für foren ? bzw. wo kann man noch werbung machen ?

keine ahnung
such auch gute werbe plätze
naja mein forum hat 12 user und es kommt keine user mehr menno Crying or Very sad

topliste für foren wären gut^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.06.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

naja "eigenltich" köntne man ne topliste machen. aber die sache ist die das man beim forum keinen button oder so einbauen kann. d.h. man muss die top list auf einer homepage einbauen. theoretischt köntne ich so was amchen aber dann müsste ich mich 100 prozentig darauf verlassen können das auch wirklich jeder der sich anmeldet den button oder link auf irgent einer homepage reinknallt


Zuletzt bearbeitet von russian-faktor am 26.06.2007, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

russian-faktor hat Folgendes geschrieben:
naja "eigenltich" köntne man ne topliste machen. aber die sache ist die das man beim forum keinen button oder so einbauen kann. d.h. man muss die top list auf einer homepage einbauen. theoretischt köntne ich so was amchen aber dann müsste ich mich 100 prozentig darauf verlassen können das auch wirklich jeder der sich anmeldet den button oder link auf irgent einer homepage reinknallt

mach doch eine topliste und ich klatsch den banner auf meine hp und mach bisel promotion für die liste
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.06.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

naja für 2 leute lohnt sich das aber nicht
da müssten schon mehr mitmachen damit sich der aufwand lohnt
Beitrag26.06.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ja meine homepage ist ja "etwas" bekannt^^
da kann ich ja promotion dafür machen und dann melden sich welche an
und auch hier können wir dann promotion machen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.06.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

also ich habe schon eine eigene top 100 liste. wenn du willst kannst du dich dann dort eintragen, ich trage mein board auch da ein

Hier der link

http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=21853

du kannst das einfach verlinken wie du willst. hauptsache man kommt irgentwie drauf Wink
Beitrag27.06.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

russian-faktor hat Folgendes geschrieben:
also ich habe schon eine eigene top 100 liste. wenn du willst kannst du dich dann dort eintragen, ich trage mein board auch da ein

Hier der link

http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=21853

du kannst das einfach verlinken wie du willst. hauptsache man kommt irgentwie drauf Wink

und wie soll ich den banner ins forum einfügen Laughing
naja ich packs auf die hp^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.06.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ins forum musst du das nicht einfügen... hauptsache du verlinks meine top liste auf deiner hp. das reicht
Beitrag27.06.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

will sich sonst noch jemand eintragen ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de