Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Design IceBlue: weitere Box aktivieren

ich brauche einen Code für die rechte boX!!!

mFg


Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 26.06.2007, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Re: Code für rechte boX!

kleen-marcus hat Folgendes geschrieben:
ich brauche einen Code für die rechte boX!!!

mFg


Wow einen Code, ja?

Hier ein Code= <strong>Hallo</strong> ^^


na mal erlich was für ein Code achja und der den ich dir gegeben habe bedeutet Hallo in fetter schrift aber was für einen Code brauchst du Wink
Beitrag26.06.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: Re: Code für rechte boX!

kleen-marcus hat Folgendes geschrieben:
ich brauche einen Code für die rechte boX!!!

mFg

Hi

Willst du etwas in deine Box einfügen z.b. Uhr, oder willst du eine neue Box dazu machen? Bitte genauer beschreiben
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.06.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel: Re: Code für rechte boX!

the-playa hat Folgendes geschrieben:
kleen-marcus hat Folgendes geschrieben:
ich brauche einen Code für die rechte boX!!!

mFg

Hi

Willst du etwas in deine Box einfügen z.b. Uhr, oder willst du eine neue Box dazu machen? Bitte genauer beschreiben


sry falsch ausgedrückt, i brauch einen erweiterungs CODE für die rechte box Very Happy Very Happy

DANKE

mfg
Beitrag26.06.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

In was für einem Sinne?
(zB verbreitern)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.06.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

So wie ich das verstanden habe will er eine 6. Box, also noch eine haben. Leider weis ich da keinen Code, sorry. Sad
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag26.06.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
So wie ich das verstanden habe will er eine 6. Box, also noch eine haben. Leider weis ich da keinen Code, sorry. Sad


genau das meine ICH!!!! DANKE wenigstens einer!!! xD^^
Beitrag26.06.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.06.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

dnake!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de