Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel: Design Butterfly: Box unter der Navigation

ich hätte da eine frage kann man eine Box auch links unter der navigation einbauen wenn ja wie bitte <<anfänger Sad


Zuletzt bearbeitet von fetischfundgrube am 26.06.2007, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

soviel ich weiß glaub ich net, man kann nur die navi rechts machen oder eine weitere rechte box einfügen Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag26.06.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel: Re: Kann man eine Box auch links einfügen

fetischfundgrube hat Folgendes geschrieben:
ich hätte da eine frage kann man eine Box auch links unter der navigation einbauen wenn ja wie bitte <<anfänger Sad


hi,

also beim Design Butterfly, was du ja hast, gibt es von vornherein im Design die Box "Hinweis unter der Navigation (z.B. Copyright)". Diese kannst du bei Design einstellen unten (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> Einstellungen editieren) mit Inhalt füllen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.06.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier - es geht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45762

aber es muß etwas angepaßt werden - ciao michael

ich verschiebe das mal zu css - wenn du es nicht gleich schaffst, kannst du ja wieder schreiben, dann schuan mer mal - ciao mciahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.06.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Danke Euch erst mal aber das mit der Box Links bekommen wir nicht hin, ich/wir haben da noch ein Anliegen, wir möchten zu jeden Bild daneben oder drunter einen Link mit "jetzt bestellen " wenn man diesen anklick sollte ein Bestell,- oder Kontaktformular erscheinen geht so was ?

Grüsse Asti & Mary
Beitrag28.06.2007 um 01:29 (UTC)    
Titel: Bilder verschieben sich

Wir hätten da noch eine Frage : wir haben jetzt den link " jetzt bestellen " nun kommt ein anderes Problem wenn wir neben oder unter den Bilder eine Text verfassen wollen verschieben sich die Bilder nach unten. wie kann man das verhindern im voraus danke


Asti & Mary
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de